Inspector Barnaby Vol. 14

Neue DVD der erfolgreichen ZDF-Krimiserie erscheint am 20.01.2012
Inspector Barnaby Vol. 14

Die Volume 14 der Inspector Barnaby DVD-Reihe ist ein ganz besonderes Highlight. Denn hier stellt sich der Kriminologe nicht nur beruflich, sondern auch privat jeder Herausforderung. So steht die Hochzeit von seiner Tochter Cully unmittelbar bevor. Aber ein ruhiges Fest wird es nicht, da mysteriöse Morde in Midsomer geschehen, die den Inspector und seinen Assistenten ganz schön auf Trab halten. Kann Barnaby die Fälle bis zum „Ja-Wort“ seiner Tochter lösen und
die Braut dem Bräutigam übergeben?

Die Kriminalfälle in Midsomer sind seit langem das Quoten-Krimi-Highlight im ZDF.
Schon 14 Jahre ermittelt Tom Barnaby als Chief Inspector in der englischen Grafschaft. 2005 startete die Serie im ZDF in Deutschland und seitdem verfolgt die Krimi-Gemeinde die spannenden Fälle. Inspector Barnaby hat sich auf dem Krimi-Sendeplatz im ZDF am Sonntag um 22.00 Uhr zum absoluten Blockbuster entwickelt. Aber auch die DVD-Boxen erfreuen sich größter Beliebtheit und wurden schon
mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Am 20. Januar 2012 steht nun mit der Volume 14
die nächste Ausgabe der beliebten Serie mit vier neuen, spannenden Fällen bereit.

Hochzeiten sind an sich ein schöner Anlass. Insbesondere wenn die eigene Tochter
heiratet, wie im Fall des smarten Kriminologen. Cully Barnaby tritt in der Folge „Ganz in Rot“ vor den Traualtar. Währenddessen wird auf der ausgelassenen Hochzeitsparty von Ned Fitzroy, dem 4. Earl of Bledlow, die Brautjungfer Marina mit einem antiken Familiendolch an die Wandvertäfelung gespießt. Der Hochadel feiert ungerührt weiter, auch als im Schloss zwei weitere Menschen ermordet werden. Doch der weiße
Hochzeitsglanz verblasst ein wenig und hält die gesamte Familie Barnaby in Aufregung.

Neben Tochter Cully, steht auch Barnabys Frau Joyce im Fokus der Volume 14. In der
Folge „Der Tod malt mit“ verreist die Inspector Gattin mit ihrer Amateur-Malgruppe
nach Midsomer Florey. Plötzlich entdeckt Joyce die Leiche ihrer älteren Kollegin Ruth
Fairfax. Barnaby reist an und nimmt die Ermittlungen auf. Doch als er durch einen
höheren Offizier ersetzt wird, nimmt der Fall eine eigentümliche Wendung an. Auch in den weiteren zwei Folgen kommt alles andere als Langeweile auf. Ein Diebstahl, der sich als Täuschungsmanöver entpuppt und ein Doppelmord in einer glanzvollen Familie, der ihren Ruhm gefährdet, gilt es zu lösen. Inspector Barnaby und seine Assistenten Jones bzw. Troy schrecken auch dieses Mal vor keiner
Herausforderung zurück.

Die neue DVD-Box „Inspector Barnaby Vol. 14“ aus dem Hause Edel:Motion verspricht ab dem 20. Januar 2012 wieder Höchstspannung pur.
Die Agentur für PR, Managements und Promotion.

Edel Germany GmbH
edel motion