Internationale Stars überraschen Berliner Kinder

Die Initiative „Be An Angel 2013“ und internationale Künstler aus den USA, Asien und Europa laden die Kinder des Berliner Elisabethstiftes am 18. Dezember 2012 zu einer interaktiven Show mit anschließendem Workshop ein.

Musik, Tanz und Akrobatik mit internationalen Stars für die Kinder des Berliner Elisabethstiftes

Amir Sohrabi und Tina Guo, die Organisatoren der Initiative „Be An Angel 2013“ konnten Musiker, Tänzer und Akrobaten, wie den bekannten US-Musiker Greg Phillinganes und den einbeinigen Breakdancer Jean Sok aus Frankreich dafür gewinnen, vor Ihren Auftritten, am 19. und 20. Dezember 2012, in der O2 World in Berlin, die Kinder des Elisabethstiftes in Berlin-Hermsdorf, mit einer einstündigen Show und anschließendem Workshop zu überraschen.

Für die Organisatoren, den Frankfurter Charity Veranstalter Amir Sohrabi und die weltbekannte Solo Cellistin, Tina Guo ist es die erste gemeinsame Charity Veranstaltung. Im Jahr 2013 sollen weitere Charity Veranstaltung der Initiative „Be An Angel 2013“, folgen.

Die Künstler spenden am 18. Dezember 2012, einer Teil Ihrer Show Gagen an das Kinderheim Elisabethstift.

Die Charity Veranstaltung findet am Dienstag, dem 18. Dezember 2012 um 14:00 Uhr in der Elisabethstift- Schule, Falkentaler Steig 10 in Berlin-Hermsdorf statt.
Einlass: ab 13:30 Uhr / Einlassschluss: 14:00 Uhr
Grußworte sprechen Amir Sohrabi und Tina Guo von der Initiative „Be An Angel“
Beginn der Show um: 14:00 Uhr
Beginn des Workshops um: 14:30 Uhr
Anschließend besteht die Möglichkeit zum Interview mit den Künstlern und Organisatoren.
Auf Grund der kurzfristigen Einladung bitten wir Sie, sich bis Montag, den 17.12.2012, 18:00 Uhr mit Name und Medium an presse@anyna-public-relations.com oder telefonisch unter 0171 287 2523 für die aktuelle Berichterstattung anzumelden. Sie erhalten eine Bestätigung per email.

Bitte teilen Sie uns vorab mit, ob Sie den Ton mitschneiden oder/und mit einem TV Team oder Fotografen kommen.

Veranstalter:
Amir Sohrabi und Tina Guo
von der Initiative „Be An Angel 2013“
www.facebook.com/BeAnAngel2013

Vielen Dank für Ihr Interesse und beste Grüße,