iPhone 6s zu gewinnen bei ITRaidDE und iReviewGER

(Mynewsdesk) iPhone 6s – Jetzt hast du die Chance, eins zu gewinnen.

Ingelheim – GLAZ startet heute mit der Verlosung eines der neuen Flaggschiffe von Apple, dem iPhone 6s. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Was du tun musst, erklären wir dir nachfolgend.

GLAZ hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, um euch eine coole Aktion auf die Beine zu stellen. Ihr kennt GLAZ bestimmt durch YouTube und andere Kanäle. GLAZ hat sich mit zwei besonderen YouTubern zusammen getan, um euch den Gewinn des neuen iPhones zu ermöglichen.

Selbstverständlich soll es nicht das billigste Modell für euch sein. Du kannst dir dein iPhone 6s mit 64 GB in deiner Wunschfarbe auswählen, sofern du zu dem(r) Gewinner(in) gehörst. Mit 16 GB und der 4K-Videofunktion kommt man ja nicht weit.

Zu dem iPhone 6s bekommst du zusätzlich noch einen GLAZ-Displayschutz und ein GLAZ-Case (Schutzhülle), sozusagen dein iPhone 6s – Starterpaket.

Die Aktion läuft von 03.10.2015 bis 18.10.2015 bis 18 Uhr, die Links zu den Videos https://youtu.be/uiPoPYRYwZo und https://youtu.be/yhWUyHW7d1E.

Was du tun musst/ Teilnahmebedingung

1. ITRaidDE und iReviewGER auf Youtube abonnieren

2. unter beide Videos einen Kommentar schreiben:

„Was ist GLAZ Liquid?“ oder „TOP 3 Vorteile von GLAZ Liquid“

3. beide Videos liken

Also, mitmachen und gewinnen.

Hier geht’s zur Homepage.

www.glaz-displayschutz.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher