Jazzagentur Hannover- Jazz und mehr aus Hannover

Die neue Musiker- und Bandagentur stellt Ihr Angebot vor.
Jazzagentur Hannover- Jazz und mehr aus Hannover

Ganz dem Credo des grossen Duke Ellington verpflichtet, wonach Jazz „The freedom of
expression“, „Die Freiheit des Ausdrucks“ sei, gestaltet sich das musikalische Angebot ohne stilistische Scheuklappen in verschiedene Bereiche von Jazz und Artverwandtem:
Von Trad.- Jazz, Swing, dem klassischen modernen Jazz bis RockJazz, Fusion, Reggae, Soul, House und Dj-ing reicht dabei das Spektrum.

Instrumentalisten, Sänger/Innen und DJ´s unterschiedlichster Color sind als Solisten oder mit ihren jeweiligen Bands und Projekten gelistet, so dass es für verschiedene Geschmäcker etwas zu entdecken gibt. Die Jazzagentur Hannover versteht sich als musikalische Erzeugergemeinschaft, gleichermaßen für den privaten Kunden wie für professionelle Veranstalter und Agenturen. Der Clou: der Interessent kann direkt mit dem Künstler oder der Band seiner Wahl durch Verlinkung auf der Homepage Kontakt aufnehmen, bzw. erhält ihn über die Jazzagentur Hannover.

Die in dieser Form bislang einzigartige Zusammenfassung präsentiert in kompakten Infos den Output der kreativen Jazzszene aus der Region Hannover. Authentizität, Kreativität und Verbindlichkeit sind für die Künstler dabei nicht nur eine professionelle Selbstverständlichkeit, sondern auch eine Herzensangelegenheit, die jeder Veranstaltung zusätzlich das gewisse Etwas verleiht.

Mehr: http://www.jazzagentur-hannover.de
Jazzagentur Hannover- Jazz und mehr aus Hannover. Die Jazzagentur Hannover ist ein Zusammenschluss von Vollblut-Profimusikern mit nationalem und internationalem Renommee´ aus dem Großraum Hannover, die in verschiedenen Besetzungen bundesweit auftreten und buchbar sind. Die Jazzagentur Hannover versteht sich als musikalische Erzeugergemeinschaft, gleichermaßen für den privaten Kunden wie für professionelle Veranstalter und Agenturen. Der Clou: der Interessent kann direkt mit dem Künstler oder der Band seiner Wahl durch Verlinkung auf der Homepage Kontakt aufnehmen, bzw. erhält ihn über die Jazzagentur Hannover.

Jazzagentur Hannover
David Milzow