Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
09

Jetzt kommt Päris! – mit seiner EP “Cupcakes & Kush”

Ab 10.03.2018 überall imHandel

Jetzt kommt Päris! - mit seiner EP "Cupcakes & Kush"
(Bildquelle: Lisa Blitzlichtgewitter)

Das deutsche Hip-Hop Genre ist in den letzten Jahren weiter gewachsen. Stets neue Künstler bereichern den Markt mit neuen Ideen und machen die oft als hart und speziell angesehene Rapmusik mehr und mehr allgemein beliebt! Kaum ein junger Mensch hört sie heut zu Tage nicht! Und das nicht grundlos. Das Genre hat Style und Swag verbunden mit neuen Vibes und einzigartigen Künstlern. Und jetzt auch Päris!

WER IST PÄRIS?

Ihr habt noch nichts von ihm gehört? Kein Wunder! Der lässige Künstler mit der Bärenmaske ist neu! Nun kommt er mit einer ganzen EP ” Cupcakes & Kush” und zeigt Deutschland, dass er sich easy in der Szene, zwischen bekannten Größen, behaupten kann. Und ihr könnt die Ersten sein die Päris Musik hören bevor er zum Chartstürmer wird. Sein Markenzeichen ist nicht seine Hip-Hop/RnB Musik, die zwischen beruhigender Chill Laune und coolem Flow einiges zu bieten hat, sondern seine Maske! Diese hält seine Identität geheim und ist unter den großen deutschen Rappern ein typisches Accessoire. Die Bärenmaske hilft euch, euch auf seine Musik zu konzentrieren und nicht von seiner Person abgelenkt zu werden. Hier zählt euer Gefühl! Wie ein Bär, der sympathisch und lieb sowie aggressiv und mächtig erscheinen kann, fällt Päris durch seine lockere und coole Wandelbarkeit auf!

SEID IHR INTERESSIERT?

Dann schaut bei seinem Instagram Account vorbei: @paerisofficial oder besser noch auf seiner eigenen Website unter www.päris.de. Natürlich könnt ihr online in die neue EP reinhören! Seit dem 15.06.2018 findet ihr den Song “Kein Bock” online. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Mögt ihr allgemein die Musikrichtung und lasst euch von Beats und Rap mitreißen? Oder findet ihr durch Päris Gefallen daran? Auf jeden Fall ist diese Musikrichtung, die aus amerikanischen Megacities wie New York in die ganze Welt kam, vielfältiger als viele meinen. “Cupcakes & Kush” enthält genau das. Verbunden mit Päris einzigartigem Style. Den ihr in der Promotion zur Single “Kein Bock” sehen könnt. Zu dieser gibt es nämlich ein Musikvideo. Wollt ihr das abchecken? Dann schaut auf Youtube oder Päris Internetseite www.päris.de vorbei.

Doch viel mehr soll hier garnicht verraten werden, ihr sollt es sein, die sich ein Bild machen und den Rapper mit der Bärenmaske für sich entdecken.

Wollt ihr die EP “Cupcakes & Kush” haben? Super! Die gibt es ab dem 10.08.2018 überall im Handel, wie zum Beispiel bei Amazon, iTunes, Google Play und vielen anderen. Haltet die Augen offen und viel Spaß beim Musik hören!

Bildquelle: Lisa Blitzlichtgewitter

Plattenfirma, Tonstudio, Verlag

Kontakt
GAD Records
Andreas Schmidt
Dr.-Martin-Luther-Str. 3
96264 Altenkunstadt
-
info@geileralsdu.de
http://geileralsdu.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»