Jurassic World mit vielen Fehlern – dieseher.de listet schon 9 Filmfehler auf.

Filderstadt, 19.06.2015: Trotz geschätzten 150 Millionen US-Dollar hat der Kinoerfolg „Jurassic World“ einige handwerkliche Mängel, unlogische Sequenzen und Schlampereien. Wer es genauer wissen will, findet auf der Filmfehler-Seite www.dieseher.de eine genaue Beschreibung, was alles schief gelaufen ist.

Jurassic World ist am 11.06.2015 in den deutschen Kinos angelaufen und ist bisher der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bereits jetzt wurden 9 Filmfehler entdeckt. Mehrfach kommen so genannte Kontinuitätsfehler vor. So hat beispielsweise Claire die ganze Zeit glatte Haare. Als die Flugsaurier die Gäste im Park angreifen, hat sie von einem Moment zum anderen plötzlich welliges Haar. In einer anderen Szene, als Masrani in dem Kontrollraum durch das Fenster gezeigt wird, wie er den Indominus Rex beobachtet, sieht man, wie sich das Mikrofon in der Scheibe spiegelt.

Filmfehler haben bei den „Jurassic Park“ Filmen offenbar schlechte Tradition. So listet www.dieseher.de zu Jurassic Park 78 Fehler auf, zu „Vergessene Welt – Jurassic Park“ 16 Fehler und zu Jurassic Park III immerhin noch 11.

Über dieseher.de

Die Internetseite dieseher.de ist Deutschlands größte Community für Filmfehler. Knapp 2.000 Filmfreunde haben online rund 16.00 Fehler zu über 2.200 beschrieben. Jeder Nutzer kann eigene Beobachtungen melden oder im Forum mitdiskutieren.

sichtschmiede GmbH & Co. KG
Oliver Pauser