Keine Vampire im Zwielicht

„Im Licht des Blutmondes“ von Jeanette Peters erscheint pünktlich zum Blutmond

Keine Vampire im Zwielicht

Cover Blutmond

Am 19. Oktober 2013 ist Blutmond in Deutschland. Genau genommen beginnt er schon am 18.10., allerdings erst kurz vor Mitternacht. Das Wetter in Deutschland ist recht zuverlässig darin, solche Ereignisse schamhaft hinter einer Wolkendecke zu verbergen, daher gibt es einen Ersatz: Am 19.10.2013 erscheint der Roman „Im Licht des Blutmondes“ von Jeanette Peters. Der erste Teil einer Trilogie erzählt die Geschichte von Joleen, die bei einem Vampirclan aufwächst.

Doch anders als ihre zwielichtigen Kollegen sind die Vampire in diesem Buch für Kinder gänzlich ungeeignet. Zwar wächst Joleen dennoch zu einer ansehnlichen jungen Dame heran, doch ihr Weg dorthin ist steinig und nicht immer schön. Sie wird als kleines Kind von ihrer Mutter an die Vampire verkauft und soll als Blutsklavin dienen, doch schon bei der Übergabe laufen die Dinge so schief wie sie nur schieflaufen können. Die Ereignisse dabei haben weitreichende Folgen für das Leben des jungen Mädchens, doch sie kann sich auf ihre Freunde immer verlassen – und auf ihre Feinde in gewisser Weise auch.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich bei lovelybooks an der Leserunde beteiligen. Bis zum Blutmond läuft die Bewerbungsphase für eins der 19 kostenlosen eBooks noch. Und wer lieber eine der Druckausgaben sein eigen nennen möchte, kann das Buch zum Subskriptionspreis von EUR10,00 vorbestellen – oder sogar gewinnen, nämlich beim Gewinnspiel von twilight-fieber.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai