Kinderbuch Mula und die verlorenen Träume von Doreen Greschke – Eindrücke der ersten Lesungen

Meine ersten Lesungen waren sehr emotionale Momente für mich. Durch die unmittelbaren Reaktionen der Kinder kann man sofort spüren, wie ihnen das Buch gefällt.
Kinderbuch Mula und die verlorenen Träume von Doreen Greschke - Eindrücke der ersten Lesungen

Stöppach den 28.04.2011 Meine ersten Lesungen im März und April 2011 waren sehr emotionale Momente für mich. Durch die unmittelbaren Reaktionen der Kinder kann man sofort spüren, wie ihnen das Buch gefällt. Was soll ich sagen, es waren wunderbare Augenblicke. Danke allen Kindern!

Die junggebliebene Frau neben mir ist übrigens meine Mama, die Mulas spannende Abenteuer im Buch in Bilder umgesetzt hat und mir bei Lesungen hervorragend zur Seite steht und meine Textpassagen mit ihren wunderschönen Bildern unterstreicht.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.doreen-greschke.de/eindruecke-der-ersten-lesungen
http://www.123kinderbuch.de
http://www.doreen-greschke.de/elfen
http://www.doreen-greschke.de/kobolde
http://suchmaschinenoptimierung.e-commerce-blogger.de
http://www.seo-coburg.com
123kinderbuch.de hat sich zum Zweck gesetzt, Ihnen auf der Suche nach den richtigen Kinderbüchern für Ihr Kind eine Erleichterung zu sein.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.123kinderbuch.de
http://www.doreen-greschke.de/elfen
http://www.doreen-greschke.de/kobolde
http://suchmaschinenoptimierung.e-commerce-blogger.de
http://www.seo-coburg.com

123kinderbuch.de
Presse Team
Ahorner Str. 27
96253 Untersiemau
info@123kinderbuch.de
0151-40418313
http://www.doreen-greschke.de/elfen