Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
27

KooZac ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich!

KooZac ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich!

KooZac ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich!

(ddp direct) Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsinhalte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt bekannt, dass KooZac, das preisgekrönte Knobelspiel, das bereits online millionenfach gespielt wurde, jetzt für iPhone, iPad und iPod touch zum Preis von 0,79 EUR erhältlich ist.

Die BBC beschreibt KooZac als eine Mischung aus Tetris und Sudoku, das Konzept des Spiels ist denkbar einfach: Man muss die fallenden Blöcke übereinander positionieren, um einen Zielwert zu erreichen. Ist eine festgelegte Anzahl von Zielwerten erreicht, können dadurch die silbernen Blöcke zerstört und Level beendet werden. KooZac wurde für iOS Touchscreen-Geräte neu konzipiert und bietet den Spielern durch drei verschiedene Spielmodi, eine leicht zu verstehende Benutzeroberfläche und Boost-Specials ein noch besseres Spielerlebnis.

Das von Ben Cusack entwickelte Spiel wurde online bereits mehr als 15 Millionen Mal gespielt und bekam vom britischen Fernsehsender Channel 4 den Preis Best International Interactive Viral verliehen. Die Entwicklung des Originalspiels dauerte Jahre, da erforscht wurde, was ein zeitloses Knobelspiel ausmacht. All das hat Square Enix zu dem Schritt veranlasst, die KooZac-Lizenz zu erwerben und darüber hinaus Ben Cusack für seine expandierende Mobile-Abteilung anzuheuern.
Ben Cusack, der Schöpfer von KooZac: Mit KooZac sollte ein fesselndes Knobelspiel erschaffen werden, mit dem jeder Spaß haben kann, egal, ob man bereits Erfahrung mit derartigen Spielen hat oder nicht.
KooZac hat alles, was ein klassisches Knobelspiel ausmacht und markiert einen neuen Stil für Gelegenheitsspiele von Square Enix in unserem wachsenden digitalen Katalog, so Antony Douglas, General Manager Mobile von Square Enix Ltd. Seit dem ursprünglichen Online-Start des Spiels hat es riesige Aufmerksamkeit von den Medien, der Industrie und den Fans erfahren. Und dass wir Ben als Leiter der Mobile-Abteilung gewinnen konnten, bedeutet für uns einen beispiellosen Gewinn an Fachwissen und Erfahrung.

Hier die neuen Aspekte von KooZac im Überblick:

– Denkspiel Spiel dich durch 60 Levels, in denen du die silbernen Puzzle-Blöcke zerstörst und das Brett durch Erreichen der Zielwerte freiräumst.
– Endlos Keine Level, keine Stufen tritt im Endlos-Modus gegen die Welt an und verwende Multi-Juwelen, um riesige Punktzahlen anzuhäufen.
– Turbo Erreiche Zielwerte und verwende Boosts, um die höchstmögliche Punktzahl in einer Minute zu erzielen. Über Facebook können Spieler um die Highscores auf Echtzeit-Bestenlisten kämpfen und sich in wöchentlichen Wettspielen messen.

Spieler können ihr Spielerlebnis außerdem mit zusätzlichen spielinternen Boosts wie Tipp, Nebeneinander, Alle anpassen, Multiplikator und Langsamer verbessern.

KooZac ist im App Store 0,79 EUR für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Hier weitere weiterführende Links:
KooZac auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=q_NQr0L-300
KooZac auf Facebook: http://www.facebook.com/koozac
KooZac-Website: http://www.koozac.com/
KooZac im App Store: http://itunes.apple.com/de/app/koozac/id502803445?mt=8

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zb9mar

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unterhaltung/koozac-ist-ab-sofort-fuer-iphone-ipad-und-ipod-touch-erhaeltlich-39467

=== KooZac Logo (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/e30yfa

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/koozac-logo

Kontakt:
PR13
Nassim Azarmsa
Palmaille 102
22767 Hamburg
040 21 99 33 66
na@pr13.de
http://shortpr.com/zb9mar

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»