Kristin Doree mit -Wieder allein- an die Spitze

am 18.08.2012 live auf dem Kanalfestival Datteln 2012

Kristin Doree mit -Wieder allein- an die Spitze

Kristin Doree im Sonarklang Tonstudio

Das kann sich wirklich hören lassen! „Wieder allein“ ist die neue Maxi CD der jungen und fröhlichen Schlagersängerin aus dem schönen Münsterland.

„Nach den großen Live Erfolgen wurde die Nachfrage der Fans immer größer, dass wir uns entschieden, noch vor dem Debütalbum eine Vorab EP mit 4 Liedern auf den Markt zu bringen“, so Kristin. „Ich bin stolz darauf, dass meine Plattenfirma mir dies bereits ermöglichte, mich damit überraschte und dermaßen hinter mir steht!“

Umso mehr freute man sich gemeinsam mit ihrem Produzenten Sebastian Larssen über die Verleihung des VDM Music Awards 2012 für die Hit Single „Wieder allein“.

Wir sind mitten auf unserer Promotour und stecken tief in der Arbeit zum Debüt-Album „einfach ich…“, plötzlich kommt eine Auszeichnung für die Single „Wieder allein“ daher, mit der wir nicht gerechnet haben!“ so Larssen.

Dass dies die einzige Auszeichnung bleibt, glaubt Larssen jedoch nicht; „Wir haben seit langem eine junge hoch talentierte Künstlerin im Pop Schlager, die mit ihrer unverwechselbaren frischen Stimme, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz überzeugt, wie es sie in diesem Bereich schon lange nicht gab.“

So steht auch schon der nächste große Live Auftritt vor tausenden Zuschauern an:

Am 18.09.2012 um 19.00 Uhr auf dem Kanal Festival Datteln 2012 auf der Immeo Bühne. U.a. mit Jörg Bausch, Ingo Appelt, Spider Murphy Gang, Wolf Maahn uvm.

Der Erfolg bis dato gibt ihr Recht. So sind nicht nur der Produzent, sondern auch ihr Promoter, die Plattenfirma Cross Art records, die KMG Music Group, Verlag und Management, die Booker und nicht zuletzt ihre tollen Fans derart überzeugt, dass hier noch etwas ganz großes bevorsteht.

So sind auf der CD bewusst tanzbare Titel wie „Wieder allein“ oder „Sommer, Sonne, Sonnenschein“, der gute Laune Titel „Mein allergrößtes Glück“, aber auch eine gefühlvolle Ballade wie „Sehnsucht“ um die Vielseitigkeit von Kristin Doree zu zeigen.

„Selten habe ich mit einer so musikalischen jungen Künstlerin zusammengearbeitet, die genau weiß was sie will, ihre eigenen Kompositionen und ihre emotionalen Texte sind genau auf die Musik abgestimmt und bringen Gefühle hervor, die in den Titeln zweifellos zu hören sind.“ Sagt der Produzent. „Die Studioarbeit harmoniert ohne Kompromisse“, so Larssen weiter.

Zudem entsteht der neue Silberling in den Sonarklang Studios, in der schon manch namhafte internationale Produktion sämtlichen Genres vom Stapel lief und in den CD Regalen zu finden sind.

Die CD „Wieder allein“ ist im Handel, über Amazon und auf allen bekannten Downloadshops erhältlich.

Wir freuen uns auf das Album „einfach ich…“, denn der Titel ist genau wie ihre Künstlerin – einfach Mensch geblieben!

Weitere Infos: www.kristin-doree.de
Kontakt: www.kmg-musikverlag.de