Kultige Talksendung aus Weilburg: arthaus-Talk

5. Sendung „aRthaus-Talk“ ist im Kasten / Bald Online ansehen: www.arthaus-talk.de und am Donnerstag, 19 Uhr im Rhein-Main-TV / Diesmal mit Frank Altmann, Markus Schöffl, Bettina Röhl und Nicky Nolan

Kultige Talksendung aus Weilburg: arthaus-Talk

Entspannt nach der Aufzeichung im schönen Ambiente des Weilburger Bistro arthaus

Die fünfte Ausgabe des bereits jetzt schon mit „Kult-Status“ beschriebenen Talk-Format aus Weilburg ist im Kasten. Gäste bei der Aufzeichnung am 29.4.2019 waren diesmal Society-Star-Fotograf Frank Altmann, Tanzprofi, Trendscout und ehemaliges Jury-Mitglied von „Let’s dance“ Markus Schöffl, die Journalistin und Buchautorin mit besonderem Bezug zu Weilburg Bettina Röhl (Veröffentlichungen unter anderem: „In eigener Sache: Meinhof meets Fischer“, „So macht Kommunismus Spaß“ und „Die RAF hat euch lieb“) und Europas Top Cher und Anastacia Double Nicky Nolan, die mit ihrer beeindruckenden Stimme ein paar Kostproben präsentierte..

„Als der Zug von Frank Altmann nicht ankam, war ich erstmal geschockt – aber er hatte zum Glück nur eine Stunde Verspätung. Die Gäste waren wieder allesamt sensationell“, sagte Sabine Gorenflo, Inhaberin der Produktionsfirma Weilburg TV.

Ab dem ersten Mai-Wochenende kann man die neue Folge aRthaus-talk unter www.arthaus-talk.de oder www.weilburg-tv.de sehen und am 9. Mai 2019 um 19 Uhr auf Rhein-Main-TV im Free-TV.

Weilburg TV ist eine Fernseh- und Bewegtbildproduktionfirma aus Weilburg – unter anderem Gewinner des König Konrad Preises der Stadt Weilburg. Das Unternehmen bietet seit 2012 lokales Fernsehen aus Weilburg und dem Gebiet Oberlahn mit dem Weilburg-TV Magazin. Daneben werden Image- und Werbefilme für verschiedene Auftraggeber umgesetzt. 2018 wurde ein neues Talkshow-Format entwickelt, was nun in Kooperation mit Rhein-Main TV monatlich im Bistro „Altes aRthaus“ produziert wird. Die neue Talkshow „aRthaus-Talk“ ist ein großer Erfolg, Gäste und Talkgäste sind gleichermaßen begeistert. Bisher saßen am Tresen bei Moderator Klaus Krückemeyer unter anderem: Fußballlegende Charly Körbel, Olympiasieger Dr. Michael Groß, die Fernsehmoderatoren und Autoren Michaele Scherenberg und Holger Weinert, Buchautorin Annegret Held, Politikerin und Ex-Bundesministerin Heidi Wieczorek-Zeul, die damaligen Landratskandidaten Michael Köberle und Jörg Sauer, Udo-Jürgens-Double Udo Jay und die Musiker Nicole Mercier, Kevin Löhr, Friedel Geratsch und Singer-Songwriter QUINELL sowie Zauberer Massimo. Mit dabei sind immer die Gesangsgruppe „Füllis“ aus Kubach. Sie kommentieren Gags und Außergewöhnliches.

Firmenkontakt
Weilburg TV
Sabine Gorenflo
Über dem Hainberg 3
35781 Weilburg
0170 – 5755557
Info@weilburg.info
http://www.weilburg-tv.de/index.html

Pressekontakt
eckpunkte Kommunikation
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
06471-5073440
weilburg-tv@eckpunkte.com
http://www.eckpunkte.com