Kunstberatung und mehr……Die Kunstagentur Bild & Raum

Lichtobjekte, Bilder und Skulpturen in Stein, Stahl oder Holz – für jeden Kunstgeschmack und jedes Budget ist etwas dabei.

Kunstberatung und mehr......Die Kunstagentur Bild & Raum

Kunst und Wohnen,Kunst und Licht, Kunst im Garten- Die Kunstagentur Bild und Raum

Kunst bereichert… Aber oft steht dem Wunsch nach einem Originalkunstwerk ein zu hoher Preis bzw. die mühselige Suche danach, im Weg. Wie in einem unübersichtlichen Kunstmarkt das passende Unikat finden, wenn man die Zeit nicht hat, die vielen Ausstellungen, Galerien und Künstler zu besuchen? Die Lösung finden Sie bei der Kunstagentur Bild & Raum
Hier findet man Galeristenarbeit kombiniert mit Einrichtungsberatung, ein Portfolio von ca. 600 Orignalwerken und eine aussergewöhnliche Ausstellung:
Die Exponate sind so in bewohnte Räume und in den Gartenbereich integriert, dass Sie als Betrachter die Möglichkeit haben, sich vorzustellen, wie sie in Ihrem Lebens- oder Arbeitsraum wirken werden.

Die perfekte Atmosphäre um Kunstwerke zu finden.

Lassen Sie sich inspirieren von Bildern – Skulpturen – Lichtobjekten und ihr Zuhause wird in neuem Glanz erstrahlen.

Die Kunstagentur Bild & Raum präsentiert zeitgenössische Kunst auf eine besondere Art:
In einem 250 qm großen Privathaus sind Bilder und Skulpturen so in bewohnte Räume und in den Garten integriert, dass Besucher direkt erleben können, wie die Exponate im Lebens-und Arbeitsraum wirken und die Ausstellung vermittelt einen authentischen Eindruck- ganz wie zu Hause.
Mit Originalwerken von 25 bildenden Künstlern, bei der Beratung vor Ort oder bei einem Besuch der Ausstellungsräume entdecken auch Sie, Ihr ganz persönliches Kunstwerk.
Bild & Raum bietet Privatkunden und Unternehmen neben der lebensnahen Präsentation auch die Services Kunstmiete, Kunstgutschein, Homestaging und Innenarchitektur.

Kontakt:
DIE KUNSTAGENTUR Bild & Raum BVH GmbH