LAMBERT, FIETE MÜNZNER, FRANK FABER 3Künstler 3 NEUE Songs

Musikverlag Edition-BHM, Ortsstraße 17, 06502 Thale www.musikverlag-edition-bhm.de
Christel Wedekind stellt vor:
NEUE SONGS – VÖ 10.05.2012 durch Edition-BHM GbR
LAMBERT – Sommertage
Fiete Münzner – Hart am Wind
Frank Faber – Mädchen der Nacht
LAMBERT, FIETE MÜNZNER, FRANK FABER 3Künstler 3 NEUE Songs

Musikverlag Edition-BHM aus Thale, www.musikverlag-edition-bhm.de
Christel Wedekind stellt vor: LAMBERT – ein neuer Name, ein neuer Sound!
„SOMMERTAGE“ Der Songwriter, Produzent und Interpret vom Niederrhein startet durch und geht mit einem wunderschönen Song an die Öffentlichkeit. Der Text lädt einfach zum TRÄUMEN ein! LAMBERT steht für ehrliche und handgemachte Musik, ohne große Effekte, hervorragend seine samtig weiche Stimme! Komponiert, arrangiert und produziert von Alex Lambert, catchme music, getextet von Harald Maag. Eine Leidenschaftlichkeit in allem was Musik betrifft zeichnet ihn aus. So singt er, so komponiert er und so produziert er seine Künstlerkollegen. Sein Musikstil ist frei von vielen Effekten, ehrliche handgemachte Musik.
Inzwischen pflegt er eine auf Vertrauen basierende Zusammenarbeit mit renommierten Textdichterinnen- und Dichtern der Schlagerbranche und komponierte etliche Erfolgstitel für Künstler aus Deutschland, Österreich Frankreich und der Schweiz.
Seit 2011 arbeitet Lambert als selbstständiger Musikproduzent in seiner Firma catchme music. Mit der VÖ des eigenen Songs „Sommertage“ durch Edition-BHM im Mai 2012 erfüllte er sich einen Traum. www.catchme-music.de
Fiete Münzner – Kapitän der guten Laune!
„HART AM WIND“ Im Jahr 2013 werden es 40 Jahre, solange steht „Fiete Münzner“ aus Niedersachsen als singender Kapitän der guten Laune auf der Bühne. Mit seinem neuen Album HEIMWEH und dem von Alex Lambert komponiertem, von Christa Wedekind getextetem Titel „Hart am Wind“ ist eine Mischung aus unterhaltsamem Schlager mit einem Hauch maritimer Windrichtung gelungen. Fiete Münzner ist nach wie vor auf allen deutschen Bühnen und auf hoher See bei verschiedenen Kreuzfahrten ein gern gebuchter Künstler. Seit 2003 produziert er die Fernsehsendung „Geschichten aus der Hafenbar“ Fiete Münzner trat in mehr als 25 verschiedene Sendungen auf. ZDF „Sonntagskonzert“, ARD „Küstentour“ „Bi uns to Hus“,hier gewann er gleich viermal 1996/ 97/ 2000 & 2001 den ersten Platz, in der Norddeutschen Fernsehhitparade, sowie bei “ Freut Euch des Nordens“, “ Aktuelle Schaubude“,“ Melodie der Meere“. Bei fast allen Rundfunk – und Fernsehsendern ist Fiete Münzner mittlerweile ein gern gesehener Gast. Nun nach mehr als 35 Jahren sind bereits 27 verschiedene Tonträger auf dem Markt. Und es geht weiter!
www.fietemuenzner.de/
FRANK FABER
„Mädchen der Nacht“ DER Mann mit der Hammerstimme, hat mit diesem Titel vom letzten Album „Hallo hier bin ich“ tief in die Herzen DER Mädchen geschaut, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Frank Faber, DER Typ mit Herz und Schulter!
Gefühlvoll und authentisch kann NUR ein Mann wie ER Songs dieser Art so singen.
GÄNSEHAUT PUR! Er ist ein Vollblutmusiker, Songwriter und wunderbarer Interpret mit Charisma und einer einmaligen Bühnenpräsenz. Die konnte er zB in etlichen TV Sendungen des NDR, MDR, ZDF u.a. bei Carolin Reiber, Bei uns tu Huus, Bingo usw unter Beweis stellen. Das neueste Album: „Hallo hier bin ich“, VÖ durch DA Music, zugunsten International Children Help, deren Botschafter Frank Faber ist, mit dem Schirmherrn DIETER THOMAS HECK wird dem sensiblen Künstler Faber gerecht. Der Song Mädchen der Nacht, komponiert und produziert von Wolfgang Faber getextet von Christa Wedekind, wunderbar vertont von ForFeet Music entspricht seinem sozialem Engagement. Frank Faber – eben ein Typ mit Herz und Schulter!

Musikverlag Edition-BHM Wolfgang Faber & Christa Wedekind GbR. Gerwerblich angemeldet.
Besteht seit 2006. wir bieten Textdichter, Komponisten, Produzenten, Promoter.
Etliche Titel in der Bibliothek. Im Moments sind 10 Titel veröffentlicht. Heute Lambert mit Sommertage, Fiete Münzner mit Hart am Wind und Frank Faber mit Mädchen der Nacht.

Edition-BHM Wolfgang Faber & Christa Wedekind GbR
Christa Wedekind