LaRaven Productions & Komödie am Kai präsentieren Mark Janicello in „Be My Love: Das Mario Lanza Konzert“

Von 26. 2. 2012 bis 3.3.2012 in der Wiener Komödie am Kai, gastiert das „amerikanische Stimmwunder MARK JANICELLO“ in „Be My Love: ein Hommage an Mario Lanza“ JANICELLO steht seit seinem 4. Lebensjahr erfolgreich auf der Bühne. Dieses alles könnende Talent glänzt im Metier der Sangeskunst, sowohl im Bereich der E-, als auch der U-Musik kraft der enormen 4 ½ Oktaven-Bandbreite seiner Stimmlage.
LaRaven Productions & Komödie am Kai präsentieren Mark Janicello in  "Be My Love: Das Mario Lanza Konzert"

Schon einmal begeisterte in den 50er Jahren des vergangenen 20. Jahrhunderts ein anderer Italo-Amerikaner und somit Landsmann von MARK JANICELLO, nämlich MARIO LANZA die Musikwelt durch seine gesangliche Universalität. Dieser Künstlerpersönlichkeit, die als singender Filmstar bei MGM (sein größter Erfolg „Der große CARUSO“) ihre Leuchtkraft versprühte, zollte MARK JANICELLO bereits 1999 mit der von ihm konzipierten Erfolgsproduktion „Be my Love: Das MARIO LANZA Musical“ seine Bewunderung.

Jetzt will MARK JANICELLO die Erinnerung an MARIO LANZA im Rahmen einer Konzertreihe, die den Titel „BE MY LOVE: Das Konzert“ trägt, auffrischen. Das Konzert „BE MY LOVE“ versteht sich als Tribut an MARIO LANZA, dem Vielumschwärmten, der auch als „amerikanischer CARUSO“ bezeichnet, zum Idol wurde. MARIO LANZA war ein Multitalent par excellence mit magischem Charisma, und avancierte in beispiellosem Höhenflug zur Kultfigur der 50er Jahre.

Auf der ganzen Welt von Publikum und Fans gefeiert, von Hollywoods Filmzaren umworben, eingeladen von allen bedeutenden Opernbühnen – trugen seine Stimme und seine unvergessenen Lieder z.B. „Be My Love“, Because You“re Mine“, Deep in My Heart“ oder „O Sole Mio“ „The Loveliest Night of the Year“ nachhaltig zur Unsterblichkeit des nur 38 Jahre alt gewordenen MARIO LANZAs bei.

Schon in den Forties und Fifties beschritt MARIO LANZA musikalisch jenen Weg, auf dem sich heute die 3 Tenöre erfolgreich vermarkteten. Aber im Gegensatz zu Pavarotti, Domingo oder Carreras, war MARIO LANZA auch ein gefragter Filmstar mit echtem Schauspieltalent. „BE MY LOVE: A Tribute to MARIO LANZA“ schöpft aus dem reichen Schatz der bekanntesten Lanza-Aufnahmen.

Im Konzert erzählt MARK JANICELLO Anekdoten aus seinem Leben, Filmen, Live Auftritten und Radiosendungen. „BE MY LOVE: DAS KONZERT“ gestaltet von MARK JANICELLO, wird auf diese Weise zum lebendigen Denkmal für eine herausragende Figur des Entertainments: Von 26.2. 2012 bis 4.3.2012 in Komödie am Kai, Wien. Kartenbestellungen:
E-Mail: tickets@komoedieamkai.at
Internet: www.komoedieamkai.at

1998 begann Mark Janicello unter den Namen LaRaven Productions (benannt nach seinen 2 Töchtern Lara und Raven) zu produzieren. 2004 ist LaRaven Productions eine GmbH mit Sitz in Amsterdam geworden. In den letzten 10 Jahren entwickelte sich LaRaven Productions nicht nur zu einem angesehenen Musical- und Konzertveranstalter, sondern auch zu einem Produzenten von Events, Musicals und Konzerten mit hoher Qualität z.B. “ „Be My Love: Das Mario Lanza Konzert“ u.v.m.. Als “ Full-Service“ Unternehmen bietet LaRaven Productions Musical, Konzerte, Veranstaltungen usw. zugeschnitten auf die Vorstellungen und Wünsche des Kunden an und werden zu einem unvergesslichen Erlebnis. Außergewöhnliche Veranstaltungsorte oder außergewöhnliche Inhalte sind eine Selbstverständlichkeit für LaRaven Productions. Dabei setzt der Veranstalter eine fast 35 jährige Bühnenerfahrung und hochwertiges technisches know-how ein.

LaRaven Productions B.V.
Silvia Herforth
Margaretengürtel 126-134/1/3/10
1050 Wien
0043 1 94 50 694
www.markjanicello.net
herforth@gmx.at

Pressekontakt:
LaRaven Production B.V.
Silvia Herforth
Margaretengürtel 126-134/1/3/10
1050 Wien
herforth@gmx.at
0043 1 94 50 694
http://mark@markjanicello.net