Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Dez
17

Last Minute Geschenkidee: 2 :1 Ticketaktion

Moonwalker, Best of Musical StarNights, A Spectacular Night of Queen

Last Minute Geschenkidee: 2 :1 Ticketaktion

Moonwalker – A Tribute to the King of Pop

Liebe Redaktionen,
Lieber Musik und Konzertfreund,

in der Vorweihnachtsaktion 2 Karten zum Preis von einer für alle World Wide Events der „A Spectacular Night of Queen“, „Best of Musical Starnights“ und Moonwalker – A Tribute to the King of Pop“ Shows sichern. Gilt bei telefonischer Bestellung unter: 037438 / 219971 für alle auf www.ww-tickets.com verfügbaren Veranstaltungen.

A Spectacular Night of Queen – Tour 2014/ 2015

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen wäre im letzten Jahr 65 geworden. Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte.

Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr. Um diese unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Mit exzellenten Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on

A TRIBUTE TO THE KING OF POP

MOONWALKER – EUROPEAN TOUR 2014/2015

Michael Joseph Jackson, alias „The King of Pop“ war und ist wohl einer der größten und bekanntesten Künstler aller Zeiten.

Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 bis zum Anschlag gefüllte Stadien auf seinen drei Solowelttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer dieses Erdballs. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „The Jackson 5“, erlangte Jackson Weltruhm – der endgültige und absolute Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“.

Ein Superstar, ein Phänomen, ein Ausnahmekünstler!

„Moonwalker“, eine Tribute-Show zu Ehren der Legende Michael Jackson, zelebriert alle großen Hits des „King of Pop“. Dargeboten von einem der weltbesten Jackson-Imitatoren, gepaart mit frischen Klängen einer Liveband, unterstützt von Profitänzern und akrobatische Showeinlagen bieten Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Doch nicht nur Gesang und Bühnenperformance werden diesen Abend unvergesslich machen. Eine atemberaubende Lichtshow, originalgetreue Kostüme und eine gigantische Videoleinwand erschaffen Konzertatmosphäre, wie man sie nur bei Michael Jackson erleben konnte.

Machen Sie sich bereit für „Black or White“, „Beat it“, „Billie Jean“ oder „Thriller“ die Teil einer mehr als 2-stündigen Show der Superlative sind.

Allein die Ankündigung von World Wide Events eine Michael Jackson Tribute Show mit einem solch enormen Aufwand zu inszenieren, sorgte für einen waren Ansturm auf die ersten zu erhaltenden Tickets.

BEST OF MUSICAL STARNIGHTS
2:1 Aktion für alle hier verfügbaren Veranstaltungen! Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

World Wide Events ist es gelungen, mit BEST OF MUSICAL STARNIGHTS eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Europa zu holen. Das exklusiv für diese Show zusammengestellte Ensemble, bestehend aus Top-Solisten und unterstützt von zahlreichen Tänzern, bietet dem Publikum beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Gesangstalente aus Deutschland und England stehen gemeinsam mit den besten Tänzern des Londoner West End auf der Bühne und verwandeln den Abend in ein unvergessliches Erlebnis. Doch nicht nur stimmlich und akrobatisch verführt Sie BEST OF MUSICAL STARNIGHTS in die Welt der 50jährigen Musicalgeschichte, mehr als 250 farbenprächtige Kostüme, eindrucksvolle Videoprojektionen und „last but not least“ eine informative und unterhaltsame Moderation bieten Genuss für Augen und Ohren.

Mit zahlreichen Liedern aus verschiedenen Stücken vereint World Wide Events die bekanntesten Musical-Highlights und erfolgreichsten Hits an einem Abend, von Klassikern bis hin zu modernen Tanzmusicals – ein Querschnitt der es in sich hat.

Aktuelle Hits wie „König der Löwen“ oder „Ich war noch niemals in New York“ faszinieren das Publikum ebenso wie die Klassiker „Phantom der Oper“ oder „Cats.“

Freuen Sie sich auf unvergessliche Musicalmomente und erleben Sie einen Abend voller Musicalhelden gepaart mit einmaligen Stimmen und akrobatischen Tanzeinlagen.

It“s time for BEST OF MUSICAL STARNIGHTS!

www.ww-events.com

Kontakt
World Wide Events DL GmbH
Claudia Wittig
Badstr. 49
08648 Bad Brambach
01757200222
claudia@ww-events.com
http://www.ww-events.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»