Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jul
08

Lee Jay Lee Jay Cop on Top

Cops stürmen mit Antonella die Charts von Tonspion
Lee Jay Lee Jay Cop on Top

Lee Jay Cop haben mit Antonella, der ersten Auskopplung ihres Debüt-Albums, die Charts von Tonspion erobert. Das Stück liegt nach vier Tagen schon auf Platz 1. Damit sind die Fünf im Kreis von Bands wie den Arctic Monkeys oder Arcade Fire angekommen.

„Tonspion.de zählt die Downloads einzelner Lieder. Das wir jetzt auf Platz 1 stehen verdanken wir den Leuten, die Antonella so geil fanden, dass sie das Lied direkt runtergeladen haben. Das ist auch nur der Auftakt, mit der Veröffentlichung des Albums „Revolution of the Dog“ im September gibt es dann noch mehr, Überall im Netz findet man jetzt Leute, die sich über das Sommerlied der Cops unterhalten, wir sind mal gespannt, wie das Album dann ankommt,“ sagt Jochen Kühling vom Berliner Plattenlabel Run United.
Antonella ist die erste Single des neuen Albums der Lee Jay Cop „Revolution of the Dog“, das im September in Deutschland, anschließend auch im Vereinigten Königreich und in Kroatien/Slowenien erscheinen wird.

Es gibt nicht nur den Gratis-Download bei Tonspion sondern auch noch das Video zum Song. Dazu einfach bei You Tube „Lee Jay Cop Antonella“ eingeben. Dort findet man auch rare Live-Mitschnitte von anderen Songs der Band.

Tonspion stellt neue Künstler im Netz vor. Derzeit hat der Blog rund 150.000 musikinteressierte Besucher und verzeichnet monatlich 1,7 Millionen Pageimpressions.

Lee Jay Cop sind fünf Herren, die sich auf Verstärkergitarrenmusik spezialisiert haben. Die kommen aus dem Norden, manche noch weiter her. Ihre Musik bewegt sich zwischen klassischem Brit-Pop und Alternative-Rock und Hippie. Seit ein paar Jahren begeistern sie den Norden und zunehmend auch Fans in ganz Europa.

Lee Jay Cop sind seit 2009 bei Run United. Das Berliner Label will neue Künstler unterstützen, die wirklich relevant sind. Fokus der Musik ist dabei vermutlich die Gitarre.

RUN UNITED ist ein Music Label mit guter Musik. Möglicherweise enthält diese Musik Gitarren. Die RUN UNITED Division für revolutionäre Angelegenheiten liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kümmern wir uns gerne um genau diese. Die Division dankt uns genau das und arbeitet Tag und Nacht unter Eid und anderen ernstzunehmenden Versprechungen. Unser Motto: Einen guten Song kann man nicht aufhalten.

Run United
Jochen Kühling
Nalepastraße 18-50
12459 Berlin
jk@run-united.com
017621667931
http://run-united.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»