Leipziger Vokalensemble amarcord feiert 20Jahre mit neuem Webdesign

Schröder Media Webdesign Leipzig gratuliert

Leipziger Vokalensemble amarcord feiert 20Jahre mit neuem Webdesign

20 Jahre amarcord

Das Leipzigervokal Ensemble amarcord feierte am 05.10.2012 20jähriges Bestehen im Gewandhaus zu Leipzig.
Das Quintett Wolfram und Martin Lattke (Tenor), Franz Ozimek (Bariton), Daniel Knauft und Holger Krause (Bass) boten dem Publikum 3 Stunden beste Musikunterhaltung im Großen Saal des Gewandhaus Leipzig.

Im Jahr 1992 von ehemaligen Mitgliedern des Leipziger Thomanerchores gegründet zählt das Ensemble heute zu den führenden Vokalensembles weltweit. Unverwechselbarer Klang, atemberaubende Homogenität, musikalische Stilsicherheit und eine gehörige Portion Charme und Witz sind die besonderen Markenzeichen des Ensembles. Das äußerst facettenreiche und breitgefächerte Repertoire umfasst Gesänge des Mittelalters, Madrigale und Messen der Renaissance, Kompositionen und Werkzyklen der europäischen Romantik und des 20. Jahrhunderts sowie A-cappella-Arrangements weltweit gesammelter Volkslieder und bekannter Songs aus Rock, Pop, Soul und Jazz.

Schröder Media (www.schroeder-media.net) begleitet die ehemaligen Thomaner seit September 2011 als Internetagentur und in allen Fragen des Webdesign.

Die Internetagentur / Onlineagentur Schröder Media aus Leipzig (www.schroeder-media.net) bietet professionelles Webdesign, Grafikdesign, Logodesign, Printlayouts für Flyer / Visitenkarten / Briefpapier und Geschäftsausstattung sowie das komplette Spektrum einer Internetagentur wie eCommerce (Internetshops), CMS, Contentmanagementsysteme und individuelle Programmierung Ihrer Onlinetools.

Kontakt:
Schröder Media