Lothar Berg: Lesung im Sarg-Show-Room des Bestattungsinstitutes Schwarz in Berlin-Steglitz

Freitag, 19. September 2014: „Skurriles – Absurdes – Tödliches“

Lothar Berg präsentiert Kurzgeschichten aus seinem Buch „BÄNG!“ und hat für seine Lesung einen ganz besonderen Ort ausgesucht: Den Sarg-Show-Room des Bestattungsinstitutes Schwarz in Berlin-Steglitz.

Hier findet unter dem Motto
„Skurriles – Absurdes – Tödliches“
am Freitag, 19. September 2014, die Lesung statt.
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Bestattungen Schwarz GmbH
Sarg-Show-Room
12169 Berlin-Steglitz
Kostenbeitrag 3 Euro

Informationen zum Buch „Bäng!“

Wo ist die Grenze zwischen kreativ und krank? Ein dünner Grat, auf Messers Schneide! Wer sich für das Buch „BÄNG“ entscheidet, muss den Mut für diesen Weg haben.

An Lothar Bergs Vorstellungskraft trennen sich die Geister. Genial oder abgedreht? Zu eng verknüpft er Realität mit Fantasie. Was hat er davon selbst erlebt, was hat er sich ausgedacht? Er macht Sie zum Komplizen einer Krebszelle oder stürzt Sie mit einem kalten Lächeln vom Dach.

Fühlen Sie das Messer zwischen ihren Rippen, das für ihn bestimmt war und er reißt Sie mit ins kalte Grab. Für Berg sind Sie nur eines seiner Opfer, das er sich aussucht, benutzt, in dessen Gehirn er kriecht.

Gerade seine scheinbare Gewissenlosigkeit in der Schreibweise ist es, die immer wieder fasziniert, die verführt und die seine Fan-Gemeinde wachsen lässt.

Wenn Sie in die Geschichten des Autors eintauchen, spüren sie den kalten Hauch des Todes im Nacken, den Ekel in sich aufsteigen und gleichzeitig diese verdammte Neugier, wissen zu wollen, wie es auf der nächsten Seite weitergeht. Auch seine brachiale Poesie zwischendurch bringt kein Durchatmen, dazu sind die Gedichte viel zu sehr gefühlt, gelebt.

Unser Sortiment umfasst vor allem Belletristik, aber auch Ratgeber und Autobiografien sind bei uns gern gelesen. Von Krimi über Fantasy bis hin zu Erotik bieten wir unseren Lesern alles, was gute Unterhaltung und literarischen Genuss verspricht.

Unsere Formate
Wir möchten unseren Lesern etwas Besonderes bieten. Daher drucken wir unsere Taschenbücher in drei verschiedenen Formaten, abgestimmt auf Ihre persönlichen Lesevorlieben. So bieten wir neben dem klassischen Taschenbuchformat das Taschenbuch XXL mit EXTRA GROSSER SCHRIFT an. Menschen, die normale Schriftgrößen und Zeilenabstände nur schwer und mit zusätzlicher Anstrengung lesen können, erleben mit unserem Taschenbuch XXL ein ganz neues Leseglück. Menschen, die es lieben, ein kleines, handliches Format zu lesen, werden von unserem MINI-Taschenbuch begeistert sein. Etwa halb so groß wie ein herkömmliches Taschenbuch, passt es auch in die kleinste Handtasche und wird so zu ihrem idealen literarischen Begleiter für unterwegs. Neben den gedruckten Taschenbüchern bieten wir unsere Bücher selbstverständlich auch als E-Books in den Formaten PDF, ePub und Mobi-Pocket an.

AAVAA Verlag UG
Mario Lenz