Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
05

Maggy Boni – Internet

Song zu einem gesellschaftlich modernen Thema

Maggy Boni - Internet

Maggy Boni – Internet

(audioway) Aus Russland kommen schöne Frauen, russische Frauen flirten besser und in der russischen Taiga stand die Wiege der Menschheit. Und an keinem anderen Ort auf unserer Erde verbinden sich Lebensart und Musik so intensiv mit Spiritualität, wie in der Kultur der sibirischen Völker.

Das ist das wundervolle Erbe, in das die Künstlerin Maggy Boni hineingeboren wurde. An einem der naturschönsten Orte der Welt, im magischen Land Sibirien. Und das ist auch das kulturelle Erbe, das Maggy Boni im Gepäck hatte, als sie – zusammen mit ihren Eltern – nach Deutschland auswanderte.

In der neu gewählten Heimat erlernte das junge Teenagermädchen schnell die deutsche Sprache und eroberte sich das Umfeld mit einer außergewöhnlichen musikalischen Begabung.

Allerdings sollten noch einige Jahre vergehen, bis Maggy Boni die Trümpfe ihrer kulturellen Geschichte ausspielen konnte. Denn zunächst ging sie den klassischen Weg und absolvierte eine solide Berufsausbildung, die sie jedoch leider noch nicht in die Nähe der Kunst führte. Aber die Sängerin blieb beharrlich und verlor ihr musikalisches Ziel nie aus den Augen.

Und mittlerweile hat sie es nun: ihr ganz eigenes CD-Album. Und sie hat eine neue Single. Und auch wenn es in ihrem neuen Song um ein gesellschaftlich modernes Thema geht – um Liebe, die über das Internet praktiziert wird – sind ihre musikalischen Wurzeln nicht zu überhören. Da singt uns eine Künstlerin die Leviten und sie lässt uns ahnen, dass ihre erfreuenden Gesangslektionen hier erst ihren Anfang nehmen, denn in dieser Sängerin scheint all das zu leben, was man Positives und Schönes von Russland und Sibirien erzählt.

„Internet“ ist ein gut produzierter, deutschsprachiger Soul-Pop-Song, der sich angenehm und anspruchsvoll anhört. Und derjenige, der wissen möchte, wie man Liebe von A – Z buchstabiert, der lauscht in jedem Fall dem neuen Titel von Maggy Boni.

(Text & Quelle: Ariane Kranz @ audioway MUSIC & MEDIA, www.audioway.de, Berlin, Germany)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de Bildquelle:kein externes Copyright

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb'“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»