MagicCon 3: Lucifer Haupt-Cast kommt nach Bonn

(Mynewsdesk) Lucifer Hauptdarsteller kommen nach Bonn

Die MagicCon bringt die vier Hauptdarsteller nach Deutschland

Aller guten Dinge sind drei. Und manchmal doch vier. Nach einer überwältigenden Fanaktion zur Rettung der erfolgreichen Netflix Serie begrüßen wir die Hauptdarsteller auf der MagicCon im Bonner Maritim Hotel, welche vom 26. bis 28. April 2019 stattfindet.

Tom Ellis (Lucifer), Lesley-Ann Brandt (Dämonin Mazikeen), DB Woodside (Engel Amenadiel), Kevin Alejandro (Detective Daniel „Dan“ Espinoza) und weitere Stars werden für Autogramme und Photoshoots zur Verfügung stehen und beantworten in zahlreichen Panels und Diskussionsrunden die Fragen der Fans und geben einen Einblick in ihren Alltag vor der Kamera. Neben weiteren bekannten Stars erwartet die Besucher ein umfangreiches Programm, das jedes Fanherz höher schlagen lässt: Cosplays, Vorträge, Workshops, Händler – alles, was ein erfolgreiches Convention-Erlebnis unvergesslich macht.

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Kein Problem! Bereits jetzt gibt es auf  www.magiccon.de Tickets zu kaufen. Und da man seinen Liebsten ja sicherlich gerne ein Lächeln auf das Gesicht zaubern möchte, kann man sie ja auch mit einem Foto- oder Autogrammgutschein des Lieblingsstars überraschen. Natürlich gibt es neben den Gutscheinen auch Eintrittskarten. Und eines ist sicher: Diese Geschenke kommen auf alle Fälle noch vor Weihnachten an.

Zurück auf der MagicCon: Tom Ellis

Bereits 2018 hat Tom Ellis die weiblichen Fanherzen für sich gewinnen können und 2019 kehrt er zurück auf die MagicCon. Bekannt wurde der am 17.11.1978 geborene Engländer durch seine Rolle des Dr. Oliver Cousins in der Soap-Opera East Enders (BBC). Im fantastischen Genre war Ellis bisher u. a. auch in bekannten Serien wie Merlin – Die neuen Abenteuer,  Doctor Who, Once Upon a time – es war einmal … und The Strain mit Auftritten vertreten.

Vom Lux in die Landeshauptstadt: Lesley-Ann Brandt

Neben Lucifer konnte man die Südafrikanerin bisher in Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit sehen und auf der MagicCon trifft sie auf ihren Serienkollegen Craig Parker: Als Naevia spielte sie in der Fernsehserie Spartacus, sowie der Miniserie Spartacus: Gods of the Arena mit.

Ob True Blood oder Arrow, ihn muss man einfach kennen: Kevin Alejandro

Der 42-jährige Schauspieler und Regisseur ist ein Profi im TV-Genre. Er hat bereits in unzähligen Serien mitgespielt, doch zu seinen bekanntesten Auftritten bisher gehören Rollen in True Blood (Jesús Velásquez), Arrow (Sebastian Blood / Brother Blood) und Southland (Nate Moretta).

Lucifers großer Bruder: DB Woodside

Den 1,90m großen New Yorker konnte man auch schon in vielen Serien erleben: Er war war Direktor der Sunnydale High School und Vampirjäger Robin Wood in Buffy – Im Bann der Dämonen, in 24 spielte er den Stabschef im Weißen Haus und Bruder des Präsidenten und in Greys Anatomy sammelte er Erfahrung als Arzt.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im FedCon GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

FedCon GmbH

Die FedCon GmbH veranstaltet seit 1992 Fanevents in Deutschland mit Stars aus Hollywood. Der bekannteste Event ist der Science Fiction Großevent FedCon, welcher seit 1992 jährlich stattfindet. Weiterhin gibt es die MagicCon, die mit Schauspielern und Programm aus Fantasy und Mystery aufwartet. Darüber hinaus gibt es noch den Halloween Horror Kultevent FearCon und natürlich die große Comic Con Germany in Stuttgart nach dem Vorbild der San Diego Comic Convention.

Barbara Rubel
Unterfeldweg 3