Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Aug
13

Mainzerin Franziska Schmied gewinnt Internet Gold

Mainzerin Franziska Schmied gewinnt Internet Gold

Franziska Schmied mit ihrer neuen CD „Horizont“

MAINZ – „Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet“, sagte Sängerin Franziska Schmied, als sie erfuhr, dass ihr Song „Horizont“ mit 1000 Punkten Abstand das Internet Gold der DDO – Deutsche Disk-Jockey Organisation gewonnen hat.

So geht es bei der Neueinsteigerin im Musikgeschäft drunter und drüber. Bereits seit 6 Wochen hält sie sich nun in den Top 3 der Radio-Schlagerfreunde – Charts und erreichte sogar Platz 1 und 2 der Verkaufs-Hit-Parade „Charts99“.

„Die Interpretin Franziska Schmied aus Mainz sieht nicht nur gut aus, sondern hat aus den Werken von Timo Schniering Titel auf den Markt gebracht, die Schlagerpopfreunde begeistern.

Nicht umsonst hat sich die Künstlerin inzwischen in mehreren Charts platziert.

Wir werden sicherlich noch viel von ihr hören.“ – Klaus Quirini, Quirini’s Mediendienst und Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)

Fest steht, dass Franziska in Zukunft noch viel vor sich hat. Nach ihrer Debüt-CD, die am Freitag, dem 15. Juni 2018, erschienen ist, arbeitet sie nun an ihrer bevorstehenden Deutschland-Tour.

CENOM ist ein aufstrebendes Medienunternehmen mit den Schwerpunkten Musikproduktion und Künstlermanagement.

Firmenkontakt
CENOM
Timo Schniering
Im Gehren 20
55299 Nackenheim
+496135 5580948
contact@cenom.com
https://www.cenom.com

Pressekontakt
CENOM
Timo Schniering
Im Gehren 20
55299 Nackenheim
+496135 5580948
management@cenom.com
https://www.cenom.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»