MaleDeinLeben bietet farbenfrohe Leinwände im RGB Stil

RGB Leinwand

MaleDeinLeben, die Muttergesellschaft von http://www.PopArtProfis.com gab heute die Einführung eines neuen Bearbeitungsstils bekannt, eine coole Erweiterung zu den anderen einzigartigen und exklusiven Pop Art Kunstdrucken. Die Anzahl an wundervollen Bearbeitungsmöglichkeiten die sich für Fotos finden lassen, zeigt, dass MaleDeinLeben eines der führenden Unternehmen ist in diesem Markt. Der neue RGB Stil beinhaltet die Änderung des Fotos in farbige Kopien die hintereinander aufgereiht werden – ein farbenfrohes Ergebnis wird erzielt, sowie eine sehr originelle Fotoleinwand.

Kunden, die den RGB Stil (Rot-Grün-Blau) wählen, bekommen das Foto das auf seine primären Farbkomponenten reduziert und mit Spiegeleffekt versehen wurde als gedruckte Fotoleinwand. Ein originelles Kunstwerk wird erstellt welches an die populären Kunststile von Andy Warhol und Roy Lichtenstein angelehnt wird. Ideal für diejenigen die sich etwas mehr Farbe in Ihrem Foto und dabei auch noch etwas Besonderes und Ausgefallenes wünschen. Dieser Stil ist eine moderne Anlehnung an die traditionellen Pop Art Stile der modernen Zeit.

Die Profis von http://www.MaleDeinLeben.com arbeiten mit dem Kunden, um genau das Kunstwerk zu erstellen das gewünscht wird. Es gibt viele Möglichkeiten Fotos zu bearbeiten, dies schliesst Änderungen zur Hintergrundfarbe, Entfernen oder Hinzufügen von Personen und Gegenständen und vieles mehr mit ein. So wird garantiert das der Kunde genau die Leinwand erhält die er auch bestellt und bestätigt hat. Eine kostenlose Beratung wird angeboten und Ratschläge zur Bearbeitung des Fotos werden gerne vermittelt.

Die Kombination von erstklassigem Kundendienst und qualitativen Produkten macht MaleDeinLeben zum führenden Anbieter von Leinwandkunst, ob es sich nun um eine Pop Art Leinwand handelt, Kohlezeichnungen vom Foto oder erstklassige Aquarellegemälde – die Auswahl an Leinwand Produkten ist weit gefächert.

Ein kurzer Besuch auf MaleDeinLeben.com, DruckDeineBilder.de oder PopArtProfis.com zeigt schnell die breite Palette an Angeboten die zur Verfügung stehen. Der Kaufprozess ist schnell durchgeführt und schon nach kürzester Zeit ist eine erste Ansicht erhältlich. Änderungen sind ebenfalls möglich!

Über MaleDeinLeben
MaleDeinLeben wurde im Jahr 2006 als deutschsprachiger Teil von PaintYourLife begründet und ist einer der weltführenden Anbieter für Leinwand Kunst. Alle Produkte werden erstellt und bearbeitet bei professionell ausgebildeten Grafik Designern und jedes Produkt wird auf Qualität überprüft.

Kontakt:
PaintYourLife Limited