Malerische Unikate bei „Palette und Pinsel“

Online-Galerie bietet preiswerte Malerei direkt vom Künstler

Malerische Unikate bei "Palette und Pinsel"

Lichtreflexe – Encaustic

Wir sind 12 Künstlerinnen und Künstler, deren Werke auf der neuen Plattform gezeigt werden. So vielfältig wie die Techniken, so vielfältig sind auch die Themen der Motive.
Sie faszinieren und sind interessant zugleich.

Die Online-Galerie „Palette und Pinsel“ wurde von Attila Hauser und Karin Eicher ins Leben gerufen und sie wird von ihnen gepflegt.

Die einzelnen Künstler kommen aus ganz Deutschland wie z. B. Hessen, NRW, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg aber auch aus Portugal. Gemeinsam präsentieren sie ihre Malerei, die sie mit viel Leidenschaft und Freude gestalten.

Kunst soll erschwinglich sein – für jeden Einzelnen. Das ist die Botschaft der Künstler dieser Plattform.

Stöbern und entdecken Sie die Arbeiten eines jeden Künstlers und tauchen Sie ein in deren farbenprächtige Welt voller Bewegung und Inspiration – ob realistisch oder abstrakt.

Bezaubernde Unikate erwarten Sie in den Techniken Aquarell, Ölmalerei, Pastell, Acryl, Zeichnung und Encaustic. Zoomen Sie die Bilder größer, um sie besser betrachten zu können.

Der Kontakt kann zu jedem Künstler hergestellt werden, denn jeder Künstler hat eine eigene Homepage auf der Webseite.

Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihre Fragen oder Anregungen.

Die Agentur präsentiert:
„Jungbrunnen“ – ein Gesundheitsratgeber rund um das Thema Haut – Besonderheit u. a. ist eine von der Autorin entwickelte und seit über 30 Jahren von ihr erfolgreich angewendete Gesichtsmassage. Fotos und detaillierte Beschreibungen dazu sind für den Leser klar ersichtlich und zu Hause sofort umzusetzen. Alle Fotos wurden n i c h t retuschiert – überzeugen Sie sich vom Ergebnis einer 30jährigen Erfahrung.
Der Gesundheitsratgeber wendet sich an Menschen, die sich für eine natürliche Hautpflege ohne Chemie interessieren. Er spricht die Menschen an, die ihrer Haut auf natürlichem Wege und auf Dauer Spannkraft und Ausstrahlung verleihen möchten.

Originalbilder in verschiedenen Kunstrichtungen. Es erwarten Sie Zeichnungen, Originale in Pastellkreide, Öl und Aquarell sowie Unikate in Encaustic (Wachsmalerei).
Schon die Griechen und alten Ägypter beschäftigten sich bereits in der Antike vor ca. 3000 v. Chr. mit dieser bedeutenden Kunstform. Encaustic gehört zu den ältesten Kulturgütern unserer Menschheitsgeschichte und zählt zu den spannendsten Kunsttechniken unserer Zeit.
Damals wie heute, war und ist die Leuchtkraft der Farben und der geheimnisvollen Glanz des Wachses faszinierend. Diese Bilder sind beständig und vergilben nicht.

Agentur Ulrike Kröll
Ulrike Kröll