Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
14

Marie Vell präsentiert auf Mallorca eine beeindruckende Liveshow!

Am 5.06.2011 um 20:30 Uhr war es soweit, im Hotel Concordia in Palma. Mehr als 200 Gäste warteten auf den Star des Abends Marie Vell.
Marie Vell präsentiert auf Mallorca eine beeindruckende Liveshow!

Am 5.06.2011 um 20:30 Uhr war es soweit, im Hotel Concordia in Palma. Mehr als 200 Gäste warteten auf den Star des Abends Marie Vell. Nach einer Ansprache von Manfred Sexauer und Erläuterung der bisherigen Erfolge und des Werdeganges von Marie Vell, auch in der Schauspielerei, war es dann soweit. Schon das erste Lied „Denn es kommt eine Zeit“ war eine Premiere, denn kein geringerer als Joschi Dinier, der Produzent der „Flippers“, die „Schäfer“ und „Bad Boys Blue“ hat dieses Lied komponiert und produziert. Ihr beeindruckendes schwarzes Outfit und die tänzerischen Einlagen offenbarte die Ausstrahlung dieser Stimmschönheit und zeigte ihr profihaftes Können. Still wurde es als sie in Französisch ein Lied von Edith Piaf “ Je ne regrette rien“ präsentierte. Selbst der bekannte Moderator vieler Fernseh- und Rundfunksendungen, der Fernsehgeschichte schrieb, wie Beatclub, Goldene Europa, ARD Sendung Musikladen usw. Manfred Sexauer war sehr überrascht von so einem ausgeprägten Talent. Manfred Sexauer der auch durch die Liveshow führte, formulierte es so: Wir werden noch sehr viel hören von Marie Vell, ein Talent das mehr beherrscht als nur Schlager singen.
Als nach der Pause Marie Vell in einem atemberaubenden Outfit, das die Herzen aller Männer höher schlagen lies, auf die Bühne kam, präsentierte sie eigene Lieder, Chanson „Rote Rosen“ von Hildegard Knef, Musicalsongs wie „Moon River“ und viele andere. Keine könnte so etwas besser präsentieren als sie war die einstimmige Meinung. Begeistert waren alle Anwesenden auch von ihren eigenen Titeln wie, „Der alte Mann aus Athen“ und „Niemand ist so wie Du“ den kein geringerer wie der Produzent der Gruppe Baccara, Rolf Soja produziert hat. Nach erfolgreicher einstündiger Liveshow forderte das Publikum noch Zugaben, denen Marie Vell gerne nachkam. Das Mallorca Magazin und das Mallorca Radio die anwesend waren, erwähnten in einem kurzen Satz: Wir werden zukünftig alles Aktuelle über Marie Vell berichten, denn diese Frau hat uns überzeugt.
Ein kurze Anregung der Redaktion: Da so viele bekannte Persönlichkeiten von Ihrem Talent überzeugt sind, sollten auch die öffentlich-rechtlichen Sender Marie Vell eine größere Chance geben.

Musikmanagement
Musikproduktion
Musikverlag

Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
rcverlag@arcor.de
07153 /948385
http://www.rc-records.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»