Marius Furche überzeugt am Klavier

Der Tastenenthusiast Marius Furche ist gemeinsam mit Ludger Morck in der Konzertreihe „Freitagsmusik“ zu hören.

Marius Furche überzeugt am Klavier

Rund 200 begeisterte Zuhörer fanden sich in der Christus-König-Kirche in Bergheim ein, um der Konzertreihe “ Freitagsmusik“ zu lauschen. Mit Filmmusik-Klassikern wie „Mission Impossible“, „Fluch der Karibik“ bis bin zu „Titanic“ oder Kompositionen aus dem Film „Die siebte Saite“ überzeugten der virtuose Klavierspieler Marius Furche gemeinsam mit dem Kirchenorgelspieler Ludger Morck das Publikum mit jedem Tastenschlag.

Vom Filmklassiker bis zum Geheimtipp – Die Bandbreite der Klaviatur erleben

Bereits mehrfach musizierten die beiden Profimusiker Furche und Morck mit der Konzertreihe rund um die Filmmusiken. Trotz der heißen Temperaturen lieferten die beiden Tastenkünstler ein sehr hohes Niveau und sorgten für reichlich viele überraschende musikalische Einlagen, die den ein oder anderen Zuschauer von längst vergangenen Zeiten träumen ließen. Einig war sich das Publikum insbesondere ob dieser brillanten Besetzung. Denn wie berauschend Kompositionen aus Filmen am Klavier und der Orgel klingen können, stellten die beiden Tastenenthusiasten nun erneut unter Beweis. Dabei lernten sich Furche und Morck vor rund fünf Jahren bei einer Hochzeit kennen und sind seitdem ein wahrlich gesegnetes musikalisches Tasten-Duo.

Berauschende Zeitreise auch auf Events

Für reichlich Anklang im Publikum sorgte Marius Furche aber nicht nur bei der Freitagsmusik in Bergheim. Macht doch gerade die Vielfalt seines Könnens ihn zu einem Virtuosen an seinem Instrument. Und so spielte der Duisburger Pianist und Komponist am Sonntag, den 9. August 2015, eigene Stücke, klassische Kompositionen und Jazzklassiker in der Pauluskirche in Duisburg. Bereits vorher begeisterte Furche auf einer Konzertreise durch die USA und Kanada als Pianist. Grandios unterstützte er auch seine Band „The Jazzjerks“ auf dem Barcelonaer Jazz-Festival. Über alle Maße geschätzt wird Marius Furche auch als Pianist auf Events und Firmenveranstaltungen. „Er hat das Talent, immer den richtigen Ton zum richtigen Zeitpunkt zu treffen und Menschen mit auf eine außergewöhnliche Reise zu nehmen“, so Eventmanagerin Ellen Kamrad, über die Marius Furche für Veranstaltungen gebucht werden kann.

Weitere Informationen zum Eventpianisten Marius Furche finden Sie hier:
Weitere Informationen zum Eventpianisten Marius Furche finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad