Marketwire eröffnet weltweiten Zugang zu internationalen englischsprachigen Online-Medien

Der Global Market Maker bietet eine ausschließlich englischsprachige und webbasierte internationale Verbreitung von Mitteilungen mit Multimedia-Inhalten und unbegrenztem Text

(ddp direct) TORONTO — (Marketwire) — 08/13/12 — Englisch ist die führende Sprache der Geschäfts-, Finanz- und Handelswelt. Viele Unternehmen haben erkannt, wie wichtig es ist, ein internationales Publikum mit ihren Mitteilungen zu erreichen – die Kosten hierfür können jedoch unerschwinglich sein.

Die Marketwire Global Market Maker-Newsline ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmen bei der weltweiten Verbreitung ihrer Firmennachrichten zu unterstützen und versendet ihre Mitteilungen in englischer Sprache an Online-Leser in aller Welt. Von nun an können Fachkräfte in Peking, Tokio, Frankfurt und Sao Paulo mit einer einzigen kostengünstigen Newsline erreicht werden.

Der Global Market Maker bietet:

Mit den Verteilerservices von Marketwire können Kunden fast überall auf der Welt Pressemitteilungen erstellen, optimieren, veröffentlichen und verfolgen. Zudem bietet Marketwire eine konkurrenzlose Reichweite und die Möglichkeit, die Performance einer Mitteilung zu messen: Das News Dashboard führt nach der Veröffentlichung Analysen bezüglich Reichweite, Zugang, sozialem Einfluss und Sichtbarkeit durch.

„Marketwire bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Mitteilungen online und weltweit zu veröffentlichen – zu einem weitaus geringeren Preis, als sie erwarten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, zu verstehen, wo ihre Mitteilungen gepostet werden und wer mit dieser Information interagiert: Die Berichtfunktionen unseres News Dashboards bieten wichtige Messwerte für ihr Kommunikations-ROI“, sagte Hector Botero, Vice President der International Division von Marketwire.

Über Marketwire

Jeden Tag spielt Marketwire eine wichtige Rolle bei Gesprächen in Nachrichtenredaktionen, Vorstandsetagen und sozialen Netzwerken weltweit und hilft den Kommunikatoren, Märkte zu bewegen, die öffentliche Meinung und das Verbraucherverhalten zu beeinflussen.

Vom Start-Up bis hin zum Fortune-500-Unternehmen – Marketwire bietet jedermann leistungsstarke und zugleich einfache Lösungen zur Kommunikation in sozialen Medien: Weltweite Verbreitung von Pressemitteilungen, branchenführendes Monitoring & Analyse sozialer Medien sowie eine vollständig integrierte Kommunikationsplattform zur Erstellung, Optimierung, Verbreitung und Messung von Marketing-Inhalten. Marketwire befindet sich mehrheitlich im Besitz von OMERS Private Equity (www.omerspe.com), der Private-Equity-Managementfirma der OMERS Administration Corporation, die aktuell Investitionen im Wert von 6,4 Mrd. Dollar verwaltet. OMERS Private Equity hat seinen Hauptsitz in Toronto (Kanada) und Geschäftsstellen in New York und London.

Kontaktinformation Mike Torre 416-342-8665 mtorre@marketwire.com

Mike Torre