Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
11

Mehrfach ausverkauft: THE RUG – Ein Abend für Liebende

Am 8. Juni 2013 wurde im Kulturstadl in Hüttisheim unter dem Motto „Schmetterlinge im Bauch“ ein Abend für Liebende veranstaltet. Der Abend war bereits 4 Wochen vor dem Termin komplett mehrfach ausverkauft.

Mehrfach ausverkauft: THE RUG - Ein Abend für Liebende

Logo THE RUG

Am 8. Juni 2013 wurde im Kulturstadl in Hüttisheim unter dem Motto „Schmetterlinge im Bauch“ ein Abend für Liebende veranstaltet. Der Abend war bereits 4 Wochen vor dem Termin komplett mehrfach ausverkauft.

Die Gäste genossen ein füngängiges Menü und erlebten zwischen den Gängen das Duo THE RUG mit dem Programm „Ein Abend für Liebende“. Es wurden live die schönsten Rock- und Popsongs gespielt, unter anderem von The Eagles, Bryan Adams, Elvis Preley, Herbert Grönemeyer, Flying Pickets, Sarah McLaughlin und anderen. Zusätzlich zur musikalischen Darbietung gab es Gedichte, Texte und Sketche zum Thema Liebe.

Die Stimmung war überwältigend. Viele Gäste bedankten sich direkt und persönlich bei den Künstlern und schickten umgehend Dankes-Mails wie z.B. diese:

„Es war gestern ein sehr schöner Abend. Ihr habt, was die Liebe anbelangt, alles auf den Punkt getroffen. Das Programm war Spitze!! Ein Update auf die Liebe und Partnerschaft…..Wir haben es mit Gänsehaut genossen und aufgesaugt. Macht weiter so. Hoffen, wir dürfen euch mal wieder genießen und uns liebesupdaten …“

„Herzlichen Dank nochmals für den wunderschönen Abend! Wir sind beschwingt und glücklich nach Hause gefahren. Es war ein Genuss euch beiden zu zuhören und diese Stimmung haben wir mit nach Hause genommen.“

Das Programm von THE RUG ist besonders für Theater, Restaurants oder Schlösser und Burgen mit Gastronomie geeignet, die einen Themenabend veranstalten möchten. Der Abend kann am besten als Dinnershow mit einem mehrgängigen Menü gestaltet werden. Zwischen den einzelnen Teilen kann dann jeweils ein Gang des Menüs serviert werden, das aus Speisen für Liebende besteht, vielleicht sogar mit aphrodisierender Wirkung.

Weitere Informationen und Kundenmeinungen finden Sie unter www.therug.de

THE RUG – Ein Abend für Liebende

Kontakt:
THE RUG
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau
07033-460490
info@therug.de
http://www.therug.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»