Menschliches, Allzumenschliches – Ölbilder von Angelika Welter

Neue Kunstausstellung in der Freidenker Galerie

Menschliches, Allzumenschliches - Ölbilder von Angelika Welter

Komm tanz mit mir Mathilda – Ölbild von Angelika Welter, www.freidenker-galerie.de

Vor zwei Jahren wurde die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf gegründet. Neben seinen Bildern zeigt er auch Arbeiten von anderen Künstlern. Jetzt hat Angelika Welter eine Ausstellung in dieser philosophischen Online-Galerie. "Menschliches, Allzumenscchliches" heißt ihre Ausstellung. Sie zeigt Bilder zu den Themen – die einsame Gesellschaft, menschliche Bedürfnisse, die Maske der High Society. Als Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund nahm Angelika Welter an zahlreichen Ausstellungen teil, in denen sie ihre Werke einem internationalen Publikum präsentieren konnte, u.a. Stuttgart Airport, Kunstgebäude am Schlossplatz, Ankauf durch das Würth. Kultusministerium Stuttgart und Ausstellung im Landtagsgebäude, Stuttgarter Katharinenhospital. Der Besuch dieser Ausstellung lohnt sich!

Hier ihre Ausstellung:

Die Freidenker Galerie wurde von Rainer Ostendorf gegründet. In dieser Online-Galerie zeigt er seine und die Arbeiten von anderen Künstlern.

Freidenker Galerie
Rainer Ostendorf