Mit dem Privatjet zur TEFAF

GAFS fliegt Kunstfreunde und Antiquitätenhändler zur Fachmesse nach Maastricht

Millionäre unter sich – das scheint das Motto der alljährlich stattfindenden Internationalen Kunst- und Antiquitätenmesse (TEFAF) in Maastricht zu sein. Und damit das zahlungskräftige Publikum sicher, schnell, bequem und stilvoll am Messegelände ankommt, bietet der Privatjetvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS) entsprechende Flüge in die Niederlande an. Informationen dazu hält GAFS auf www.gafs.aero in der Rubrik Events bereit. Die TEFAF findet vom 15. bis 24. März statt, mehr als 215 der wichtigsten internationalen Händler aus circa 15 Ländern nehmen teil.

GAFS: Mit dem neu erworbenen Kunstwerk sicher nach Hause

Ob Privatsammler, Museumsdirektor oder Kurator: Wer ein teures Kunstwerk oder eine besondere Antiquität erwerben möchte, muss sich auch um den sicheren Transport nach Hause kümmern. Mit dem Chartern eines Privatjets oder Businessjets ist das problemlos. Für die hochexklusiven Einzelstücke gelten besondere Sicherheitsstandards. Auf Wunsch kann zum Beispiel Sicherheitspersonal bereitgestellt werden. Ohnehin gilt es, die Themen Sicherheit, Verpackung, Papiere und Zoll bei Exklusiv- und Luxusgütern zu berücksichtigen. Die Mitarbeiter von GAFS beraten ihre Kunden entsprechend. GAFS verspricht außerdem einen Flugservice, der besonders stilvoll, luxuriös und zudem praktisch ist. Denn bei Privatjetflügen liegt es in der Natur der Sache, dass der Kunde am Flughafen erwartet und in Empfang genommen wird. Warteschlangen gibt es nicht. Der Businessjet ist aufgetankt und die Crew hat alles vorbereitet.

TAFAF präsentiert Gemälde, Grafiken, Bücher, Antiquitäten, Kunst der Antike sowie Moderne Kunst

Die TEFAF ist für ihre flämischen und holländischen Alten Meister des 16. und 17. Jahrhunderts sowie für die Gemälde der Romantik und des Impressionismus des 19. Jahrhunderts bekannt. Doch die Messe hat noch mehr zu bieten: Präsentiert werden unter anderem englische, italienische, französische, deutsche und spanische Gemälde. Außerdem sind Zeichnungen, Grafiken, Manuskripte, Bücher und Karten zu sehen. Sogar Kunst der Antike und alter Kulturen und natürlich Antiquitäten sowie Moderne Kunst.

Privatjetkunde bestimmt seine Reise individuell

Bei einem Flug mit dem Privatjet bestimmt der Kunde alle Details. Das gilt besonders für Flugzeiten und Flughäfen. Der Privatjetvermittler sucht aus seiner internationalen Datenbank passende Flugzeuge heraus und macht seinem Kunden entsprechende Angebote. Sobald der Flug steht, geht es um die Details, wie Catering oder andere Wünsche. Es kommt schon mal vor, dass ein Passagier einen Bodyguard oder weiteres Sicherheitspersonal verlangt. „Auf Wunsch machen wir alles möglich“, sagt GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster.

Ganz grundsätzlich genießen Privatjet-Kunden viele Vorteile. Warteschlangen sind beispielsweise kein Thema, denn die Crew wartet bereits am vollgetankten Flugzeug auf ihre Passagiere. Außerdem ist ein Privatjet, oder auch Businessjet, wesentlich kompakter als eine Linienmaschine. Deswegen kann ein solcher Jet auch auf kleineren Flugplätzen landen, die sich näher am Ziel befinden. So sind die Passagiere oft schneller am Ziel und sparen somit Zeit und Geld. Ohnehin muss das Chartern eines Privatjets nicht teuer sein. Wer in einer Gruppe fliegt, sollte die Reise durchrechnen und Preise vergleichen. Außerdem: Service, Komfort und Stil sind beim Privatjetcharter nicht zu toppen. Da hält kaum eine Linienmaschine mit.

General Aviation & Flight Services (GAFS) ist ein Privatjet-Vermittler mit Sitz in Frankfurt am Main. Er garantiert an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr optimale Planung sowie reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, jedoch niemals billig. Denn Sicherheit hat ihren Preis.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH