Monalvo-Beirat Gerhard A. Meinl in den Deutschen Musikrat berufen

Der Beirat der Monalvo GmbH wurde für eine weitere Amtsperiode zum Vorsitzenden des Bundesfachausschusses Musikwirtschaft berufen.
Monalvo-Beirat Gerhard A. Meinl in den Deutschen Musikrat berufen

Gerhard A. Meinl, Beirat der Monalvo GmbH und Vorsitzender des Bundesverbandes der Deutschen Musikinstrumentenhersteller e. V. ist für die nächste Amtsperiode, die bis 2014 dauert, zum Vorsitzenden des Bundesfachausschusses Musikwirtschaft im Deutschen Musikrat berufen worden.
Monalvo-Geschäftsführer Matthias Puschnig: „Wir freuen uns mit unserem geschätzten Beirat Gerhard Meinl. Die Berufung bringt nicht nur die Wertschätzung der Musikbranche zum Ausdruck, sondern zeigt auch, dass seine Können und seine Kompetenz gefragt sind. Diese bringt er seit Bestehen der Firma Monalvo tatkräftig ein.“ Die Community für Klassische Musik wird auf der Social-Media-Plattform vilago21 betrieben.

vilago21 ist eine Community-Plattform, welche ein Baukastensystem für den Aufbau einer eigenen Community zur Verfügung stellt. Personen können unter technische Kenntnisse kostenlos eine Community erstellen und Gruppen und Foren gründen, die auf Wunsch nicht öffentlich zugänglich sind.

Durch Upgrades kann die Community dann den eigenen Wünschen entsprechend weiter ausgebaut werden. Dabei kann die Community auch im eigenen Design betrieben oder in die eigene Webseite integriert werden. Spezielle Funktionen können auf Wunsch dazu programmiert werden.

Der modulare Aufbau bietet die Möglichkeit eigene Ideen erst einmal kostenlos oder kostengünstig auszuprobieren und später bei erfolgreichem Start individuell auszubauen.

Für Firmen und Organisationen kann mit vilago21-Individual eine Community individuell nach den spezifischen Anforderungen erstellt werden.
Informationen unter

vilago21