Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Sep
10

MONAVINCI im kommenden Hollywood Film!

MONAVINCI im kommenden Hollywood Film!

MONAVINCI goes Hollywood.

Der neue Hollywood Film „Someone dies Tonight“ steht in den Startlöchern und MONAVINCI wird ein Teil davon sein! Die Dreharbeiten zum Film laufen am 04- und 05.09.2019 im Turmhotel Victoria in Davos in der Schweiz und werden von Hollywood Produzent Vjekoslav Katusin von Dreamteam Pictures in Obhut genommen. Bereits während der Dreharbeiten, die in seinem Heimatland Kroatien schon über mehrere Jahre laufen, bekam Katusin bisher schon viel positives Feedback, wodurch er auch international Aufmerksamkeit erlangte. Diese Aufmerksamkeit möchte geteilt und bereichert werden; so entschlossen sich der Produzent und der Kunsthandel zu einer Zusammenarbeit, bei der im Film ein Product Placement seitens des Kunsthandels stattfinden wird. Wie genau die Zusammenarbeit und das Product Placement aussehen werden, welche Inhalte der Film thematisch tatsächlich behandelt, für wann das Release zum Film angesetzt ist sowie andere Informationen zu „Someone dies Tonight“ sind Top Secret und verweilen auch weiterhin bis zur Premiere des Films im Geheimen. Jetzt heißt es abwarten und rätseln, welche Rolle MONAVINCI bei dieser Kooperation einnehmen wird und wie die Zuschauer darauf reagieren werden. So viel sei vorab aber schon verraten: Der Film wird in der Mafia Szene spielen.

Neben der künstlerischen Gastrolle von MONAVINCI im Film ist zusätzlich ein Shooting mit einem besonderen Hollywoodstar geplant. Zudem wird die Kunstmarke mit ihrem Logo auf Premieren weltweit auf dem Red Carpet vertreten sein und so ordentlich für sich werben. Im Film mitspielen wird unter anderem Katusin selbst sowie der bekannte Hollywood Schauspieler Christopher Lambert, der für seine vielschichtigen Facetten und sein Charisma bekannt ist.

Vielschichtig geht es auch bei der Kunst zu, wenn beispielsweise ein Gesicht Stück für Stück auf Papier gezeichnet wird. Bei MONAVINCI handelt es sich um die führende Marke schlechthin für personalisierte Kunst. Es werden handgefertigte und detailverliebte Zeichnungen nach Bildvorlage einzigartig erstellt. Hinter der modernen Kunstmarke der etwas anderen Art ist ein großes Team an internationalen Künstlern tätig, denen es ermöglicht wird, von ihrer Leidenschaft zu leben und deren Anliegen es ist, Unikate zu erstellen, die ihre Kunden zum Äußersten zufrieden stellen. Diese sind so exklusiv und unvergesslich, sodass sie sich auch als perfektes Geschenk für die Liebsten eignen. So ist es möglich, besondere Menschen, die einem ans Herz liegen, oder besondere Momente, an die man immer wieder aufs Neue zurückerinnert werden möchte, in einem Bild festzuhalten. Für Kunden stellt der Moment, in dem sie sich selbst auf einer individuell angefertigten Zeichnung wiedererkennen, ein ganz besonderes Erlebnis dar. Oftmals sind sie erstaunt über das Ergebnis und können kaum glauben, was sie sehen. Kunst berührt und ist persönlich, daher bietet sich die Gelegenheit an, beide Aspekte miteinander zu verbinden und jemanden persönlich zu berühren. Ob für nahestehende Menschen oder für sich selbst – die personalisierte Kunst ist ein perfektes Geschenk, das man nicht mehr missen möchte. Kein Wunder also, dass es in dem Film gleich eine eigene Rolle verliehen bekommt.

Ebenfalls eine sehr wichtige Rolle im Film nimmt der Schauspieler Christopher Lambert ein. Im Jahr 1957 als Sohn französisch-schweizerischer Eltern in New York geboren und in der Schweiz aufgewachsen, trat er, nachdem er mehrere Jahre an der Behörde und im Konversatorium arbeitete, in mehreren Krimis auf und erlangte im Jahr 1984 mit seiner Rolle als Tarzan im Film „Greystoke“den Durchbruch. Daraufhin folgten mehrere unterschiedliche Rollen in „Subway“, „Der Sizilianer“, „Knight Moves“und „Highlander“. Seitdem wird Lambert als ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler angesehen. Mit Lambert als Besetzung für den kommenden Film „Someone dies Tonight“ hat der kroatische Produzent Katusin eine vielversprechende Wahl getroffen. Fans können sich in Vorfreude wälzen und Kritiker auf Lamberts Einsatz gespannt sein.

Inwiefern die moderne Kunstmarke mit Christopher Lamberts Anwesenheit koexistieren wird und um was genau es in dem Hollywood Film überhaupt gehen soll, wird sich spätestens zur Premiere zeigen – auch wenn dessen Datum ebenfalls unbekannt ist und dies die Wartezeit emotional nicht gerade leichter macht. Doch genau das ist ja, was einen neuen Film so anheizt. Allgemein erstreckt sich zu dem Film bei den Neugierigen unter den Wartenden eine gewisse Spannung und Ungeduld, die sich jedoch ohne jeden Zweifel und in seinen Erwartungen auszahlen wird. Weil Vorfreude bekanntlich die größte Freude ist, ist diese am besten mit anderen Menschen zu teilen. Vielleicht kommen Sie oder Ihre Freunde und Familie auf den Geschmack und suchen ein perfektes Geschenk für einen besonderen Menschen, der es wert ist, als Kunstwerk verewigt zu werden. Denn wem wäre es nicht eine schmeichelhafte Ehre, als neue Mona Lisa versinnbildlicht zu werden? Lassen Sie unser Team an Vincis die Arbeit übernehmen und erfreuen Sie sich an der Reaktion ihrer Liebsten, in dem Moment wenn sie das Kunstwerk zum ersten Mal erblicken. So können Sie nicht nur Freude bei jemandem auslösen und mit Individualität in der Geschenkauswahl trumpfen, sondern können auch noch beiläufig erwähnen, dass das Geschenk von einer Kunstmarke stammt, die es sogar bis nach Hollywood geschafft hat!

Wir von MONAVINCI bieten ihnen die Möglichkeit ein individuelles und perfektes Geschenk zu kreieren. Unsere Leidenschaft ist es aus Fotos eine lebensechte Zeichnungen zu erschaffen und diese als Hochwertiges Geschenk zu verschicken.

Für nähere Infos besuchen sie uns gerne auf: https://monavinci.com/

Kontakt
MONAVINCI GmbH
Hassan El Ammar
Alt reinickendorf 35
13407 Berlin
+49 30 84523792
info@monavinci.com
https://monavinci.com/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»