Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Sep
22

Mormonen-Drama in Wien

Ex-Missionar offenbart seine Kämpfe in der Kirche der Letzten Tage
in Jason Clouds Performance-Stück Jack Mormon.

Mormonen-Drama in Wien

WIEN, Österreich – 18. September 2017 – Der Künstler wird mit diesem Schauspiel mit Musik düster und persönlich. Diese “Stand-up-Tragikomödie” erforscht den gescheiterten Selbstmordversuch eines mormonischen-Missionars, der nun die Fragmente seiner Vergangenheit zusammensetzen muss um die Gegenwart neu zu evaluieren. “Es gibt bis heute viele Gerüchte und Missverständnisse die Kirche betreffend, und ich möchte von meinen eigenen Erfahrung berichten.”

Geboren in den USA, zog Jason Cloud 2010 nach Europa, um seine persönliche, professionelle und künstlerische Entwicklung in der Musikhauptstadt der Welt zu verfolgen. Ein relativ neuer Vertreter der Wiener englischsprachigen Unterhaltungsszene scheut sich Cloud nicht vor der Adressierung von sozialen Tabus in seinen Aufführungen, die kritisch und oftmals selbstabschreckend sind.

Jack Mormon debutiert im Dezember.

Für weitere Informationen http://www.jasonsinclaircloud.com

Jason Cloud ist ein US-amerikanischer Freikünstler. Er ist der Gitarrist der Band The Last Supper, sowie der Organist und Musikalischer Leiter des Armies’ of Heaven Chors. Seit 2010 lebt er in Wien.

Kontakt
Jason Cloud
Jason Cloud
Vivariumstraße 4
1020 Wien
(+43)6649595733
thetrvejasonofthenorth@gmail.com
http://www.jasonsinclaircloud.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»