Musical Tickets Hamburg: Schnell und günstig Tickets der Musical-Hauptstadt Deutschlands buchen

Auf Musictickets-Hamburg.de können schnell und günstig Tickets der Hamburger Musicals erstanden werden.

Schnell und günstig an die Tickets der Musical-Hauptstadt Deutschlands kommen. Das ist die Devise des Internetportals Musical Tickets Hamburg. Ob Vorbestellung für das Highlight des Herbstes – Rocky – oder Reservierung eines Kombitickets für den Hamburger Insidertipp, die „Heiße Ecke“, online ist man bei Musical Tickets Hamburg auf der sicheren Seite. Das gilt natürlich auch für die Klassiker, Disneys „König der Löwen“ und „Tarzan“. Online buchen nach dem Motto: „Einfach, Bequem, Sicher, Schnell“.

Mit Spannung erwartet wird die Welturaufführung des berühmtesten Boxer-Dramas als Musical – „Rocky, Fight from the Heart.“ – am 18. November 2012 im Operettenhaus Hamburg. Ab 19 Uhr wird dann Drew Sarich in die Rolle von Rocky Balboa schlüpfen, nach dem Vorbild von Sylvester Stallone im gleichnamigen schon legendären Film. Drew Sarich wird von keinem geringeren als Vladimir Klitschko vorbereitet. Er geht damit den Weg von Stallone, der sich für den Film durch den Ex-Boxprofi Jimmy Gambina trainieren ließ. Für die richtige Umsetzung des Films in ein Musical ist Sylvester Stallone als Co-Produzent selbst „in den Ring gestiegen“. Gespannt darf man auf die Einbettung der Songs „Gonna Fly Now“ und „Eye Of The Tiger“ in den neuen musikalischen Kontext sein. Buchen sollte man bald, denn die Spielzeit ist vorerst nur bis 31. März 2013 geplant.

Die spektakulären Dauerbrenner „König der Löwen“ und „Tarzan“ als herausragende Bühnenereignisse brauchen kaum noch eigens erwähnt zu werden. Der von Elton John und Time Rice geschriebene „König der Löwen“ läuft nun schon über 10 Jahre, seit dem 2. Dezember 2001, im Hamburger Musicaltheater mit seiner eigenen Anlegestelle im Hamburger Hafen. Sogar Fährschiffe im Hafen sind nach Charakteren des Musicals benannt. Das Musical „Tarzan“ basiert wie auch der „König der Löwen“ auf einem gleichnamigen Animationsfilm der Disney Studios. Musik und Text stammen von Phil Collins. In Hamburg wird es seit dem 19. Oktober 2008 im Schanzenviertel im „Neuen Flora“ aufgeführt. Ein Ende der Spielzeit ist bei beiden Musicals nicht abzusehen. Beide Spielstätten zählen mit rund 2.000 Sitzplätzen zu den größten Theatern Deutschlands. Die gesamte Bühnenfläche für die Realisierung der Serengeti im „König der Löwen“ gilt aber mit 1.150 Quadratmetern selbst weltweit als außergewöhnlich.

Wer in das Herz der echten Hamburger blicken will, der darf sich aber das Erfolgsstück „Heiße Ecke – Das St. Pauli Musical“ in Schmidts TIVOLI nicht entgehen lassen. Im plüschigen Charme des Privatheaters alter Schule wird seit 2003 die amüsante Begegnung der unterschiedlichsten Gestalten vorgeführt – sogar mit einer eigenen „Weihnachtsfassung“. Die Kiez-Story über Lebenskünstler und Versager haben inzwischen schon über 1 Million Besucher erlebt. Die „Heiße Ecke“ gilt inzwischen als die erfolgreichste aktuelle deutschsprachige Produktion des Musiktheaters. Man kann sogar Specials buchen mit Menüs vor der Vorstellung oder Stadtrundgängen.

Alle diese Theaterereignisse können mit „Musical Tickets Hamburg“ einfach und günstig online gebucht und auch kurzfristig reserviert werden.

Auf dem Internetportal finden sich Informationen und eine Ticket-Bestellmöglichkeit zu den Musicals „König der Löwen“, „Heiße Ecke“, „Rocky“ und „Tarzan“.

Kontakt:
Musical Tickets Hamburg – c/o Top The Web Ltd.
Patrick Weber
Lohheide 14