Musiker „The Boyscout“ zum anfassen nah in Ihrem Wohnzimmer

Der Balinger Musiker „The Boyscout“ auf Tour – „das kleinste Konzert der Welt – ganz nah“.
Musiker "The Boyscout" zum anfassen nah in Ihrem Wohnzimmer

Als „The Boyscout“ und den Produktionen mit der aus den Charts bekannten Künstlerin „Robin Beck“ (Hey You…I Love you) spielt sich der aus Balingen stammende Musiker mit seinen emotionalen Titeln in die Herzen seiner Fans.

Jetzt möchte er seinen Fans ganz nah sein und beschliesst seine Technik und seine samtweiche Stimme einzupacken und durch Deutschland zu touren.

Unter dem Motto „Feel the Boyscout – One Man – one Guitar“ tritt er auch bei Ihnen in Wohnzimmern, auf Unternehmensfeiern zu Weihnachten, Clubs oder auch Vereinen auf.

Der Musiker reist hier durch ganz Deutschland und übernimmt hierfür alle Kosten für Technik, Organisation, Promotion, Marketing und verzichtet dabei noch auf seine Gage. Die Interessenten müssen lediglich seine anfallenden Reisekosten, Unterkuftskosten und Verpflegungskosten übernehmen, die sich, je nach Größe zwischen 300 – 500 EUR bewegen.

Der Veranstalter, Kneipier oder das Unternehmen benötigt keinerlei Technik. Diese bringt der Künstler komplett mit und unterhält Ihre Gäste mit Eigenkompositionen bis hin zu Coverstücken, Balladen und Evergreens wie Eric Clapton, Bob Seger, Bon Jovi und Poison aber auch Ervergreens von John Denver, Rolling Stones oder Lynard Skynard!

Die ganz besondere Atmosphäre um die Vorweihnachtszeit zum träumen oder verschenken.

Kontaktinformationen:

AgenturMMM-Artist-Management
Im web: http://www.mmm-artist-management.de
Mailto: Info@mmm-artist-management.de

The Boyscout

Unternehmensbeschreibung:
Die Agentur versteht sich als beratender Partner am Musikmarkt, als professionelles Management, als
Vermittlungspartner zu marketingrelevanten Medien, als professioneller Partner für Kommunikation und
Band-Business-Kommunikation, sowie als interaktiver Entwicklungspartner und führendes
Förderungsmanagement für Bands am Musikmarkt.
Die Agentur „MMM-Artist-Management“ hat sich seit Jahren mit dem Referenzbereich „NewcomerRadio
Deutschland“ darauf spezialisiert.

AgenturMMM und NewcomerRadio Deutschland