mydays sagt hej!

Per Motorschlitten, Quad oder Husky-Schlitten – mit mydays Schweden erleben

mydays sagt hej!

(NL/5599395927) Das sagenhafte Königreich im fernen Norden gilt als Land der Seen, Berge und Wälder. Kaum ein Reiseziel eignet sich besser für eine abenteuerliche Auszeit im Freien, als Schweden. Die ursprüngliche Natur und die unberührten Landschaften der skandinavischen Halbinsel bieten einen unvergesslichen Rahmen für drei ganz besondere Erlebnisreisen von mydays, Deutschlands größter Plattform für Erlebnisgeschenke.

Die drei unterschiedlichen Touren durch die faszinierende Wildnis Schwedens garantieren unvergessliche Momente und lassen den grauen Alltagsstress weit zurück. Ob nun mit dem Motorschlitten, mit einem Quad oder sogar mit einem echten Husky-Schlitten mydays schickt Abenteuerhungrige auf das Winter-Abenteuer ihrer Träume.

Mit dem Motorschlitten gibt es eine mehr als 500km lange, spannende Strecke über die schwedischen Berge Fjälls in Dalarna und Hjärjedalen zu entdecken. Nach einer ausführlichen Einweisung begeben sich die Teilnehmer auf die sechstägige Rundreise, vorbei an beeindruckenden Aussichtspunkten, Naturschauspielen und Rentierherden.

Ein weiteres mydays Highlight ist die sieben Tages-Reise mit dem Quad über Stock und Stein. Auf dem Programm stehen unter anderem ein spannender Besuch auf einer Husky- und einer Elchfarm sowie ein Ausflug zu Schwedens höchstem Wasserfall. Die aufregende Nachtfahrt und eine Bibersafari mit dem Kanu garantieren magische Momente, die auf Lebzeiten in Erinnerung bleiben.

Tierisch geht es bei der Husky-Tour zu. Nach einer Einweisung in das Schlittenhund-ABC können die spannenden Ausflüge mit dem Husky-Schlitten beginnen. In freier Wildbahn bekommen die Teilnehmer Elche aus nächster Nähe zu sehen, unterwegs auf Langskiern erklärt ein Wildnis-Guide der Gruppe das Eisangeln. Am Ende winkt ein Musher-Diplom für das erfolgreiche Bestehen einer abenteuerlichen Husky-Woche.

Neu im Programm der Geschenkeplattform mydays.de ist ein absolut außergewöhnliches Erlebnis: Das Iglu-Hotel in Arvidsjaur im schwedischen Lappland. Auf einem 39 qm großen Grundstück wurde mit Hilfe von Schneefräsen, speziellen Ballons und Muskelkraft eine romantische und außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit geschaffen. Die Gäste können zwischen einem Standard- und einem Romantik-Iglu wählen. In der Sauna oder im Whirlpool kann man sich entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Doch nicht nur das Hotel besteht aus Eis und Schnee auch die Gläser sind aus Eis, ebenso wie die Bar und viele Sitzmöglichkeiten, die mit warmen Renntierfellen ausgestattet wurden.

Mit diesen neuen Angeboten in Schweden weitet der Schenkexperte mydays sein Angebot auch international aus. Und wer noch keine Idee für Weihnachten hat, der findet bei mydays mit Sicherheit das perfekte Geschenk.

Über die mydays GmbH
Fabrice Schmidt gründete die mydays GmbH im Jahr 2003. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. Die mydays Erlebnisgeschenke werden im Online-Shop mydays.de und im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. Seit 2008 gibt es mydays Geschenke auch im europäischen Ausland. Die Produkte sind in Spanien, Italien, Frankreich, Österreich, in den Niederlanden, der Schweiz und der Türkei erhältlich. mydays steht als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Kontakt:
swordfish pr