Mydisplays unterstützt Diplom-Filmnacht

Mydisplays unterstützt Diplom-Filmnacht

Die Filmwirtschaft ist eine harte Branche, in der feste unbefristete Jobs rar sind. Doch das Arbeiten hinter der Kamera ist eine spannende Aufgabe mit vielen interessanten Tätigkeiten. Kreative Köpfe sind hier gefragt. Auch die WAM, Medienakademie aus Dortmund, bildet jedes Jahr junge Filmtalente im Fachbereich Film- und Fernsehproduktion / Regie aus. Für die Abschlussprüfung müssen die Studenten einen 30 minütigen Kurzfilm produzieren. Dieser wird anschließend in einer Filmnacht vor Publikum präsentiert.

Zu einer solchen Veranstaltung gehören nicht nur die Diplom-Filme, sondern auch die Organisation des Events. Hier muss das Gesamtkonzept stimmen. Um die jungen Filmstudenten bei der Diplomfilmschau zu unterstützen, sponserte der Displayhersteller mydisplays eine bedruckte Pressewand für den Empfang. Hier konnten sich die Projektfirmen der Studenten, Sponsoren und Organisatoren präsentieren. Die Fotowand wurde eigens für die Filmnacht am 31. Januar 2013 angefertigt und bedruckt. Als Experte auf dem Gebiet des Grossformatdruckes und der Faltdisplays freute sich das Team von mydisplays.de (https://www.mydisplays.de/) die Studenten mit der Faltwand unterstützen zu können.

Die Diplomfilmschau war ein voller Erfolg. Es wurden vier verschiedene Kurzfilme gezeigt, die mit ihren bewegenden Geschichten das Publikum überzeugten. Das Schauspielhaus in Dortmund war bis auf die letzte Karte ausverkauft. Zahlreiche Besucher wollten sich die Filme der Nachwuchstalente nicht entgehen lassen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Dem Publikum wurde ein professionelles Programm mit Hollywood-Charakter geboten. Zum Abschluss wurde den Studenten das Diplomzeugnis überreicht. Mydisplays gratuliert den bestandenen Absolventen zu ihrem Abschluss und einer erfolgreichen Filmnacht.

Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

Kontakt:
mydisplays.de
Jan Krause
Linde 10
51399 Burscheid
02174 / 89 19 181
pr@mydisplays.de
http://www.mydisplays.de

Pressekontakt:
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
+49 231 5685905
presse@xiega.de
http://www.xiega.de