Nachwuchsförderung im Schwermetal geht in die 2. Runde

Mottorradtreffen Malchin fördert den Musik Nachwuchs mit 1000 EUR
Nachwuchsförderung im Schwermetal geht in die 2. Runde

Zum 19. Motorradtreffen in Malchin, vom 26.04.-01.05. 2012, haben sich das Team um Heiko Lange und Reinhard Hassemer die Förderung von Schwer-Metal auf die Fahne geschrieben. Nach der Vorrunde in Wismar, am 3.3.2012 haben sich 2 Nachwuchsbands für das Festival qualifiziert. Der dunkle Kloth, und Teapot sind weiter. In Greifswald im Jungendzentrum KLEX, findet am 21.04.2012 die nächste Vorrunde statt. In Rostock der alten Zuckerfabrik, werden am 13.04 2012 weitere Nachwuchsband aufspielen. Sowie in Neubrandenburg dem Musikclub MIX-TAPE am 24.04.2012. Voten durch das Publikum bietet faire Voraussetzungen für die Nachwuchsbands.
Die Koordination und Durchführung wird durch Musikmanager Andy Korb realisiert. Mit 1000 EUR , einem Auftritt vor HERMAN ZE GERMAN (ex Skorpions) , die auch als Headliner am 30.04. in Malchin aufwarten, ist der Preis des Gewinners noch nicht alles. Da der Endausscheid ab dem 26.04. auf dem Motorradtreffen stattfindet, ist jede Menge Spaß, neue Fans, und professioneller Bühnensound sichergestellt.
Das die Waldarena in Malchin sich als Festival Standort gut eignet, zeigt auch das stetig wachsende Programm. Biker und Metaller passen eben gut zusammen, musikalisches Schwermetall mit heißen Öfen , zusammen feiern und campen, bietet
bei den fairen Festivalpreisen eine runde Sache . Info unter www.motorradtreffen-malchin.de

19 jahre besteht das Mecklenburger Motorradtreffen, der langjahrige Kulturmanager und Evebtveranstalter Heiko Lange, und der Zweirad Händler Reinhard Hassemer, haben dies einmal ins Leben gerufen. Nachwuchsförderung und Kultur rund um das Motorrad, sowie Musikalische, Kulturelle und Kunst bezogene Aktivitäten, werden rund um das grösste Motorradtreffen in Mecklenburg-Vorpommern geboten

mecklenburger Motorradtreffen