Narrhalla Soirée 2013

Flyer zur Narrhalla Soirée 2013

Narrhalla Soirée 2013 – Verleihung des Karl Valentin Ordens

am Freitag 25.01.2013 im Festsaal des Bayerischen Hofs München

Die Narrhalla Soirée ist das besondere Event des Münchner Faschingsgeschehens mit Verleihung des Karl-Valentin-Ordens. Diese höchste karnevalistische Auszeichnung Bayerns wird alljährlich an eine Persönlichkeit aus Politik, Kunst, Wissenschaft oder Literatur „für die humorvollste bzw. hintergründigste Bemerkung im Sinne von Karl-Valentin für eine Rede oder Handlung, für ein Zitat, welches in der Öffentlichkeit publik wurde“, vergeben.
Dieser Orden wird seit 1973 von der Narrhalla verliehen.

Berühmte Ordensträger sind u.A. Vicco von Bülow, Dr. Franz Josef Strauß, Sir Peter Ustinov, Hans Dietrich Genscher, Dr. Helmut Kohl, Emil Steinberger, Rudi Carell, Aenne Burda, Harald Juhnke, Dr. Edmund Stoiber, Senta Berger, Christian Ude, Thomas Gottschalk, Prof. Dr. Alfred Biolek, Iris Berben, Hape Kerkeling, Maria Furtwängler, um nur einige zu nennen. Selbst unser Papst nahm in seiner Amtszeit als Kardinal Ratzinger (Erzbistum München-Freising) im Jahr 1989 den Karl Valentin Orden entgegen.

Herr Til Schweiger wird im Jahr 2013 mit dieser Auszeichnung geehrt. Laudator ist Heiner Lauterbach.

Mit der Präsentation des offiziellen Faschingsprinzenpaares der Landeshauptstadt München und einer hinreißenden Tanzshow der Garde eröffnet die Narrhalla traditionsgemäß den Münchner Fasching im Festsaal des Bayerischen Hofs München. In diesem Jahr sind das

Prinz Manuel I. und Prinzessin Astrid I.

Umrahmt wird dieser festliche Akt von einem hochkarätigen Showprogramm. Wir freuen uns auf

-Das Orchester Klaus Ammann
-Die Tanzgarde der Narrenzunft Gelb-Rot Koblenz
-Die Präsentation der Narrhalla Debütanten
-Sänger und Entertainer Bernie Paul
-Und die Moderatoren André Hartmann (Kabarettist) und Petra Mentner (Bayer. Rundfunk)

Diese Veranstaltung ist öffentlich. Die Gäste werden gebeten, in festlicher Kleidung (Abendkleid, Smoking, Frack) den Ball zu besuchen.

Um sich rechtzeitig ein Ticket zu sichern, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Über www.narrhalla-soiree.de / www.soiree.grauer.tv

Über Mail: skarda@narrhalla.de oder

telefonisch unter: 08178 – 3584
Einlass: 19.oo Uhr
Beginn: 20.oo Uhr
Wir würden uns freuen, Sie bei diesem festlichen Ereignis begrüßen zu dürfen

Narrhalla München e.V.
Günther Grauer / Vizepräsident

Die Künstleragentur Skarda besteht seit 30 Jahren und beschäftigt sich mit der Vermittlung nationaler sowie internationaler Musikacts aus den Genres R&B, Rock’n’Roll, Blues, Soul und Jazz.

Seit 1995 hält Gabriele Skarda Fach-Seminare in der Musik-und Veranstaltungsbranche und seit 2002 coacht sie Existenzgründer in selbiger Branche. Darüber hinaus wurden etliche Fachartikel zu diesem Themenkreis in Branchenmagazinen veröffentlicht.
Außerdem ist Gabriele Skarda ehrenamtlichte Prüferin bei der IHK München für die Ressorts Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungsfachwirt und Betriebswirt.
Ende 2010 wurde ihr Fachbuch „Die Künstleragentur – Grundlagen und Praxis“ über Musikmarkt-Verlag München veröffentlicht.

Kontakt:
Skarda Künstleragentur