NEBELWELT – Ein Buch, das uns zu unseren Träumen zurückführt.

Was passiert mit unseren Träumen, wenn wir sie vergessen?

NEBELWELT - Ein Buch, das uns zu unseren Träumen zurückführt.

„Nebelwelt“ – Olivia Wright

Diese Frage wirft der Roman „Nebelwelt“ der Berliner Autorin Olivia Wright auf. Hier bedrohen Nebel eine Welt, die aus unseren Träumen gewoben und durch den zunehmenden Medieneinfluss bedroht ist. Der Erdwicht Mokini macht sich aus der Höhlenwelt auf den Weg, seine Erschafferin zu suchen, um sie an sich und seine Welt zu erinnern. Doch der Weg ist steinig und es ist fraglich, ob er es schaffen kann, so tief in unsere Realität vorzudringen.

„Nebelwelt“ ist der Erstling der Berliner Autorin Olivia Wright. Eine gelungene Geschichte voller Witz und Spannung, Geist und Phantasie, die zunehmend an Liebhaber gewinnt. Die bedrohte Welt ist darin so wunderbar bildhaft beschrieben, mit seinen kristallenen Höhlen und Wäldern aus weinenden Bäumen, dass man als Leser tief in ihr versinkt. Wer phantastische Geschichten wie „Harry Potter“ oder „Tintenherz“ verschlungen hat, wird auch dieses Buch mögen.

Auf Facebook gibt es eigens eine Fanseite der Autorin, in der die aktuellen Neuigkeiten über weitere Buchprojekte sowie News zu „Nebelwelt“ vorgestellt werden. Hier darf auch philosophiert und phantasiert werden. Für Liebhaber von Traumwelten und phantastischen Geschichten!

Das Buch gibt es als ebook Kindle Edition oder auch als Paperback bei amazon.

Kinder- und Jugendbuchautorin

Kontakt

Frau Olivia Wright
Franz-Jacob-Str. 1
10369 Berlin
49083051
olivia.wright@web.de
https://www.facebook.com/autorin.oliviawright