Nerven strapazierender Krimi von Elke Schwab erschienen

Unter dem Titel „Mörderisches Puzzle“ ist soeben im Solibro Verlag der 9., Nerven strapazierende Krimi von Elke Schwab erschienen
Nerven strapazierender Krimi von Elke Schwab erschienen

Die Kriminalkommissare Lukas Baccus und Theo Borg bekommen es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes nahe geht. Als Postpakete mit Körperteilen eines noch lebenden Opfers auftauchen beginnt ein Nerven strapazierender Wettlauf gegen die Zeit.

Saarbrücken heute. Erwin Frisch, Chefredakteur der führenden Saarländischen Tageszeitung, verschwindet spurlos. Kurze Zeit später treffen Postpakete bei den Ermittlern ein, obwohl sie nichts bestellt haben. Diese Pakete beinhalten abgetrennte Körperteile eines Mannes, die der Pathologe dem Vermissten zuordnen kann. Weiterhin stellt er zum Entsetzen aller fest, dass das Opfer noch leben muss.

Damit beginnt für Baccus und Borg ein Wettlauf gegen die Zeit. Die Polizisten hoffen, das Opfer noch lebend zu finden. Doch schon bald verschwindet ein zweiter Mitarbeiter der „Neuen Zeit“. Und abermals trifft ein menschlicher Körperteil bei der Kriminalpolizei ein. Die Untersuchungen ergeben, dass es sich um mehrere Täter handeln muss. Damit entwickelt sich der Fall zu einem mörderischen Puzzle.

Als neunter Krimi der Saarländerin Elke Schwab liegt mit „Mörderisches Puzzle“ der zweite Teil der Krimireihe mit Lukas Baccus und Theo Borg vor, den zwei übermütigen Kriminalkommissaren, die mit lockeren Sprüchen spektakuläre Fälle aufklären. Mit diesem atemraubenden Krimi und ihrer großen Fangemeinde im Saarland ist die Autorin auf dem Sprung, auch überregional bekannt zu werden.

Bibliographische Daten
Elke Schwab: Mörderisches Puzzle. Ein Baccus-Borg-Krimi
Münster: Solibro Verlag 1. Aufl. 2011
[subkutan Bd. 3] ISBN 978-3-932927-37-9
Br; 19 x 12 cm; 384 Seiten;
9,95 (D)/10,30 (A), 15,90 (SFR)/Originalausgabe
Informationen & Leseproben unter:

Erhältlich (oder über Nacht bestellbar) in allen
Buchhandlungen in Deutschland, Österreich,
Schweiz sowie bei Internetbuchhändlern
Der Solibro Verlag ist ein inhabergeführter Publikums-Verlag, der intelligenten und zugleich unterhaltsamen Lesestoff anbietet, der es leicht macht, die mediale Konkurrenz öfter mal zu ignorieren.
Etablierte Autoren wie die Journalisten Andreas Altmann, Helge Timmerberg oder Guido Eckert sorgen mit Ihren Titeln für gleichsam subversive wie kurzweilige Leseerfahrungen.
Aber auch neue Autoren wie Hans Hermann Sprado, Frank Jöricke oder regionale Titel tragen zum abwechslungsreichen Verlagsprogramm bei (Schwerpunkte: populäres Sachbuch, Belletristik, Reiseliteratur, Humor, Regionalia).

Solibro Verlag
Wolfgang Neumann