Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mai
04

Neue Bilder von James Rizzi erschienen

Galerie Zimmermann & Heitmann präsentiert neue Werke
Neue Bilder von James Rizzi erschienen

Im Dezember 2011 verstarb der New Yorker Pop-Art-Künstler James Rizzi in seinem Atelier in Soho. Zu Lebzeiten hatte Rizzi noch an neuen Bildern gearbeitet – Diese waren bereits komplett entworfen, aber noch nicht signiert.

Alle Arbeiten sind limitiert, im Druck signiert und von Hand nummeriert! Außerdem befindet sich auf jedem Werk ein einzigartiges Hologramm, daß die Echtheit garantiert!

Die Werke tragen Titel wie „My New York City“, „Junkyard Fun“, „Me“ oder „Me at my Show“.

Zu besichtigen/kaufen sind diese Werke in Kürze bei den Galerie Zimmermann & Heitmann in Dortmund und Düsseldorf.

Copyright by James Rizzi / Art28
Die Galerie Zimmermann & Heitmann betreibt den Kunsthandel seit 1879 im Zentrum von Dortmund und wird in der 3. Generation geführt! Es werden Künstler wie Udo Lindenberg, James Rizzi, Charles Fazzino, Klaus Fußmann, Janosch, Volker Kühn und David Gerstein gezeigt. Mehr unter http://www.zimmermann-heitmann.de

Copyright des Bildes bei James Rizzi

Zimmermann & Heitmann GmbH
Tobias Heitmann
Königsallee 37
40213 Düsseldorf
info@zimmermann-heitmann.de
0231/572133
http://www.zimmermann-heitmann.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»