Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Nov
11

Neue Perspektiven für das Lifestyle-Marketing

MONTANA-CANS-Gründer Ruediger Glatz geht eigene Wege

(ddp direct)Heidelberg 11. November 2011 Nach 15 Jahren geht Ruediger Glatz, Gründer und langjähriger Geschäftsführer von MONTANA CANS, der L&G Vertriebs GmbH, jetzt eigene Wege. Bereits vor zehn Jahren hatte er seine Gesellschaftsanteile an die MOTIP-DUPLI-Gruppe abgegeben. Jetzt zieht er sich ganz aus dem Unternehmen zurück, das er zu einem führenden Anbieter von Materialien für sogenannte Urban Artists gemacht hat. Unter anderem will Glatz sich verstärkt der künstlerischen Reportagefotografie widmen, mit der er seit mehreren Jahren erfolgreich ist. Seine Werke waren unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt, London und New York zu sehen. Außerdem begründete er die Agentur BHP.

Daneben plant er jetzt den Aufbau eines Consulting-Unternehmens an der Schnittstelle zwischen Kunst und Unternehmen. Der Markenaufbau von MONTANA CANS war von ihm maßgeblich durch die Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern der Street-Art-Szene geprägt worden. Diese Verbindungen bleiben bestehen. Damit kann ich Unternehmen interessante Perspektiven im Lifestyle-Marketing eröffnen, erläutert Glatz seine Zukunftspläne.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/v3dpvu

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kuenste/neue-perspektiven-fuer-das-lifestyle-marketing-43295

Bildhauer Photo GmbH
Ruediger Glatz
Blumenstraße 39
69115 Heidelberg
rg@bhp.com.de
+49 176 200 90 100
http://www.bhp.com.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»