Neuer Internetauftritt des Verlag 3.0

Die Homepage des Verlags3.0 Zsolt Majsai besticht durch neue Möglichkeiten

Neuer Internetauftritt des Verlag 3.0

Verlagslogo

Auch der zweite Monat des Jahres 2014 bringt Veränderungen im Verlag 3.0. So erstrahlt die neue Homepage Buch ist mehr.de nach dem neuen Auftritt des Verlagsshops anders, klarer.

Auch hier ist gleich die bessere Übersichtlichkeit und Komplexität zu erkennen. Alle vorbestellbaren Bücher rechts auf einen Blick, gegenüber eine Übersicht der Genres, die im Verlag erscheinen. Bücher lassen sich so nicht alleine über die Titelsuche oder über den Autor finden, sondern ermöglichen dem Besucher durch das gesamte Buchsortiment zu stöbern. Eine gezielte Suche kann jedoch nun einfacher gestartet werden, als es früher der Fall war. Aktuelle News der Branche aber auch die verlagseigene Schatzkiste, die unter anderem kostenlose ebooks und viele interessante Leseproben enthält, lassen sich auf den ersten Blick einsehen. Neben dem Index und den beliebtesten Beiträge links in der Navigation werden auch zukünftig Interaktionen möglich. Denn der Verlag lässt außerdem ein Forum und einen Blog folgen, in dem der Leser direkt auf den Autor treffen kann. Typisch für die Verlagsphilosophie, die diese Verbindung zwischen Leser und Autorverfestigen will. Anders wie in der Vielzahl der Verlage üblich. So werden auch in Zukunft zu jedem der unter Vertrag stehenden Autoren Interviews mit 9 Fragen veröffentlicht, die dem Leser ein genaueres Bild zu der Person hinter dem Buch offenbart.

Der Verlag 3.0 ist eben anders und setzt mit der Umgestaltung seines Internetauftritts erneut ein gutes Zeichen. Denn der Verlag zeigt, wie wichtig es ist, eben nicht stehen zu bleiben, sondern stets mit der Zeit zu gehen. So auch nun mit seinem neuen überzeugenden Internetauftritt. Und für alle, die in Zukunft über alle Neuigkeiten und Veränderungen im Verlag und in der Branche sofort informiert werden möchten, besteht hier gleich die Möglichkeit zur Anmeldung für den Newsletter. Bildquelle:-

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai