Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Nov
15

Neues Buch zwei Leidenschaften: Frauen und Briefmarken

Erotisches Fotobuch präsentiert Briefmarken zum ersten Mal – erotisch!

Neues Buch  zwei Leidenschaften: Frauen und Briefmarken

(NL/2400708723) Welcher Mann träumt nicht davon sein Hobby sinnlich zu gestalten? Nun ist dieser Wunsch für Briefmarkensammler in Erfüllung gegangen. Der Verlag IDEENMANUFAKTUR hat das erste erotische Fotobuch für Männer mit der Leidenschaft des Briefmarkensammelns herausgegeben.
Das Buch Briefmarken sexy: Die erotischen Aspekte des Briefmarkensammelns ist nicht nur auf der Homepage des Verlages unter http://www.ideenmanufaktur.info wiederzufinden, sondern auch auf der Internetseite von Amazon.

Auf den 120 Seiten des Buches Briefmarken sexy: Die erotischen Aspekte des Briefmarkensammelns, welches von Alois Gmeiner verfasst wurde, wird kein einziger Briefmarkensammler aus dem Staunen herauskommen. Ein solches Buch gab es noch nie. Nicht nur die ästhetischen Bilder der Frauenkörper wirken magisch faszinierend, sondern auch die unvergesslichen Zitate über die Schönheit der Frau und die Leidenschaft des Sammelns, werden keinen der Leser wieder loslassen. Es ist kein Buch zum ein Mal durchblättern, dieses Buch wird den Besitzer jedes Mal aufs Neue erfreuen, begeistern und fesseln.

Der Schriftsteller Alois Gmeiner hat mit diesem Buch vielen Männern einen lang erhofften Traum erwünscht, denn gerade das Briefmarkensammeln ist sehr männliches und populäres Hobby. Jedoch geht der Reiz und der Nervenkitzel dieser Passion immer öfter im Alltag verloren. Mit diesem Buch kann jeder seine Leidenschaft wieder entflammen und den Reiz des Neuen genießen.
Nicht zu vergessen ist das außergewöhnliche Angebot des Verlages: Es ist möglich jede der umwerfenden Fotografien dieses Buches als limitierte Fotoedition ausgedruckt auf Fotopapier oder auf echtem Büttenpapier mit Signatur zu erwerben. Zudem ist es möglich auch die Bücher als signierte Fassung zu bestellen. Alle Informationen zu diesen besonderen Möglichkeiten des Erwerbs finden Sie unter http://www.ideenmanufaktur.info.

Kontakt:
Ideenmanufaktur
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
ideenmanufaktur@chello.at www.ideenmanufaktur.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»