Neues Musik Crowdfunding Projekt – moderne Kinderlieder!

KATs hinreißende Ohrwürmer für Kinder & Familien

Neues Musik Crowdfunding Projekt - moderne Kinderlieder!

Neues Album

Liebe Musikfreunde, liebe Musikredaktionen!

unterstützen Sie bitte noch bis zum 10.März 2017 unsere neue Kinderlieder Crowdfunding Kampagne auf www.startnext.com/volkerherdicksongwriting und unser neues „Moderne Kinderlieder“ Crowdfunding Musikprojekt rund um Kat aka Katharina Weber.

Das neue liebevoll gemachte Kinderlieder Debutalbum von Kat „Ich bin wie Du“ mit 13 jungen neuen Popsongs für Kinder und Familien bietet eine echte Ohrwurmgarantie! Kat macht kindgerechte Musik mit gefühlvollen Texten und schönen Melodien, die erwachsen klingen.

Es gibt zwar viele Kinderlieder – Kat bietet pfiffige, vor allem mit viel Liebe gemachte Kinderlieder und Videos, die sich von der Masse abheben um sich wie Peter Maffay mit Tabaluga in der Musik- und Fernsehlandschaft nachhaltig zu etablieren. Und die Fernsehsender wie das ZDF mit ihren Kinderprogrammen fordern uns auf mehr zu produzieren. Dafür braucht es die Crowdfunding Unterstützung.

Erwachsene und Kinder lieben Kats weiche Stimme, die anrührenden Texte und die gefühlvolle filmische Umsetzung der Kinderlieder. Das haben wir während der Entstehung des Projektes selber erfahren. Wenn wir produziert haben und ein weiteres Stück fertig wurde, haben wir Eltern und Kinder aus dem Freundeskreis Probe hören lassen – Monitoring heißt das heutzutage neudeutsch. Oft flossen die Tränen vor Rührung, und es gab Gänsehautmomente und Anerkennung.

Meine Kinder singen die Kinderlieder von Kat im Auto und im Kindergarten, vor dem Einschlafen, während sie miteinander spielen, das Ganze ohne, dass wir Eltern das Singen mit Ihnen geübt hätten. Diese Kinderlieder sind drin im Ohr und treffen mitten ins Herz. Kat liefert liebenswerte Ohrwürmer am laufenden Band.

Wer sich von diesem musikalischen Crowdfunding Projekt rund um Kat genauso angesprochen fühlt wie die zahlreichen Rezensenten auf Amazon, geht auf Volker Herdick Songwriting und klickt auf die grüne Startnext Unterstützerfläche. Dort mit 5 EUR Einsatz eines unserer 15 kreativen Crowdfunding Dankeschöns einsammeln.

Jetzt am Crowdfunding Teil nehmen und an einer liebenswerten musikalischen Idee rund um Kat mit ihrer weichen, fröhlichen und melancholischen Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung. Kat ist die beste Freundin unserer Kleinsten. Ein wenig Nena, ein bisschen Lena, ein Teil von Sarah Connor und Pippi Langstrumpf.

Wer beim Crowdfunding mitmacht, freut sich auf neue Kinderlieder, auf junge Kinder- und Familien-Musik im erwachsenen Klang rund um Kat. Hier lohnt sich Crowdfunding auf startnext.

Die HMpG – Herdick Musikproduktionsges. mbH ist in erster Linie als Schallplattenlabel, Musikverlag und Produktionsfirma tätig. Sie vertritt Volker Herdick Songwriting als Komponist, Texter, Arrangeur & Produzent von zeitgenössischer deutschsprachiger Pop/Rock-Musik sowie KAT aka Katharina Weber als Interpretin von Kinderliedern, besser gesagt von „junger Popmusik für Kinder und Familien“, junge Pop-Musik also mit Familien- und Kinderbezügen und im erwachsenen Sound, die Groß und Klein gleichermaßen gefällt.

HMpG Musikproduktionsges. mbH
Volker Herdick