Newcomer aus Stuttgart liefern den Sommerhit 2014

„Gestatten Sie“ hilft mit Top-Song „Gerdi“ der Initiative „Artists for Kids“

Gute Musik und gesellschaftliches Engagement – also abfeiern und trotzdem Gutes tun!!!
Der Sommer-Hit der Band „GESTATTEN SIE“ macht“s ab sofort möglich, denn die gesamten Download-Erlöse zur aktuellen Single „GERDI“ gehen zu 100% an das von Bernd Eichinger gegründete Kinder- und Jugendhilfeprojekt „Artists for Kids“.

Der Song ist aus purer Freude an der Musik entstanden und durch einige glückliche Konstellationen und extrem viel Eigeninitiative konnte die 4-köpfige Band aus Süddeutschland den Song inklusive einem Musik-Video mit einem Budget von unglaublichen 0,- Euro produzieren.
Das Beste daran ist aber, dass die kompletten Einnahmen aus den gesamten Download-Erlösen zu 100% den „Artists for Kids“zur Verfügung stellen werden. Dabei hat die Band kein riesen Plattenlabel oder Kontakte im Rücken, dafür aber den Glaube an die gute Sache
und sehr viel Spaß an der Musik.

Thomas Beck, Geschäftsführer von Artists for Kids freut sich besonders über die Unterstützung: “ Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützungsidee der Band „GESTATTEN SIE“ und hoffen natürlich, dass die neue Single „GERDI“ ein echter Sommerhammermegahit wird und so viele schöne Projekte für Kinder und Jugendliche am Rande unserer Gesellschaft ermöglich werden. Tausend Dank an alle Beteiligten und Downloader!“

Artists for Kids ist ein modernes Kinder- und Jugendhilfeprojekt das neben zahlreichen präventiven und kreativen Projekten schon über 3000 benachteiligte, gefährdete und in Not geratene Kinder, Jugendliche und Familien intensiv unterstützt hat. Das neueste Projekt von Artists for Kids ist das Haus in Weicht, indem Kinder und Jugendlichen nun beruhigte „Auszeiten“ verbringen können, um sich neu zu sammeln und persönliche Krisen, Schulabschlüsse und ihren Berufseinstieg erfolgreich zu meistern.

Mehr Infos zum Song, Spendenaktion und Band gibts hier:
www.gestatten-sie-music.com

Video zum Song „GERDI“:
www.youtube.com/watch?v=l4RdYWKougo

Für uns, als Agentur für identitätsgetriebene Markenkommunikation, ist diese Frage zentral. Wir stellen sie bei der Positionierung einer Marke. Wir stellen sie bei der Entwicklung der konzeptionellen Idee. Bei der visuellen Gestaltung ebenso wie bei der Umsetzung sämtlicher Kommunikationselemente. Und um dem Verdacht zuvorzukommen: Wir stellen sie nicht aus Freude am so ähnlichen Klang unserer Vornamen.

Vielmehr entspringt diese Frage der festen Überzeugung, dass erfolgreiche Kommunikation so zu sein hat:
frankly — geradeheraus, ehrlich und explizit. Zugleich aber auch gorgeous — großartig, hinreißend und ungesehen. Plakativer ausgedrückt meint frankly gorgeous eine Kommunikation, die verführt ohne zu verschaukeln. Die den Menschen überzeugt ohne die Marke verstellen zu müssen.

fg branddesign
Herr Frank Rösner