Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jun
27

On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Geschwister Hofmann und Herbert Köfer

Geschwister Hofmann – Neue Songs, neuer Look, neuer Sound
On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Geschwister Hofmann und Herbert Köfer

Aktuell sind sie mit dem Titel „Limbo auf Jamaica“ in den Radiostationen zu hören. Zuvor nehmen sie jedoch Platz auf der virtuellen Couch neben Roland Rube & Ariane Kranz in der aktuellen Sendung „On Air“: die Geschwister Hofmann.

(geschwister-hofmann.de) Geschwister Hofmann – Neue Songs, neuer Look, neuer Sound! Weg vom volkstümlichen Schlager, hin zu einem klassischen, deutschen Schlager-Album! Anita und Alexandra Hofmann verstehen es, ihre Fangemeinde immer wieder zu überraschen. „Wir fliegen“ heißt das 19. Album der Geschwister Hofmann, das im April 2011 bei GLORIELLA MUSIC erschien. Produziert hat das 13 Titel starke Werk das Erfolgsproduzententeam Walter J.W. Schmid und Jack White. Einen Tag nach Veröffentlichung von „Wir fliegen“ feierte das neue Geschwister Hofmann-Album seine TV-Premiere bei Florian Silbereisens „Frühlingsfest der Volksmusik“. Sie führen regelmäßig die Schlager-Hitparaden an und sind vielfach preisprämiert, so gewannen sie u.a. jeweils zweimal die Goldene Stimmgabel und die Schlagerparade und mehrfach die Krone der Volksmusik. Alexandra und Anita Hofmann sind nicht nur begnadete Sängerinnen, sondern auch vielseitige Instrumentalistinnen.

Ein weiterer Gast auf der Interviewcouch in der Sendung „On Air“ ist Herbert Köfer.

(audioway.de) Er ist Schauspieler, Synchronsprecher, Moderator – Herbert Köfer. Im Februar 2011 wurde er 90 Jahre alt und steht immer noch aktiv auf der Bühne. Zuletzt sah man ihn in einer Gastrolle in der ARD-TV-Erfolgserie „In aller Freundschaft“. Aktuell stehen Theaterprojekte auf seinem Terminplan. Er spielt regelmäßig im „Theater am Kurfürstendamm“.

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von „audioway“ beinhaltet unter anderem das Produzieren von O-Tönen, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Themen aus der Entertainment-Branche präsentiert.

audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»