On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Nino de Angelo

„Das Leben ist schön“ heißt das neue Album von Nino de Angelo
On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Nino de Angelo
Nino de Angelo, Ariane Kranz, Roland Rube © www.audioway.de

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Nino de Angelo mit seinem neuen Album: „Das Leben ist schön“.

(7daysmusic.de) Es lag Nino am Herzen, diesmal ganz nah bei sich zu bleiben und sein vielleicht wichtigstes Album in der Stadt aufzunehmen, in der seine Mutter und seine beiden Kinder leben und in der er seit 2011 auch selbst wieder seinen Lebensmittelpunkt hat. Dort, wo seine Musikkarriere vor 30 Jahren begann und dort, wo auch Produzent Götz von Sydow lebt. 100 Meter entfernt vom Kölner Dom läuft die Arbeit am neuen Album wie am Schnürchen – die beiden Männer ergänzen sich perfekt. Mittags geht es zum kleinen Italiener um die Ecke, um in lockerer Atmosphäre an den Songs zu feilen, oder hinunter zum Rhein, um den Kopf freizukriegen. Innerhalb von 8 Wochen entsteht „Das Leben ist schön“ – 12 wunderbare Songs, die im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz neues Lebensgefühl beschreiben …

„Das Leben ist schön“ erzählt von Nino de Angelo“s unerschütterlichem Glauben an sich selbst und der Hoffnung, über sich hinauswachsen zu können, gesungen von einem der es wahrhaftig wissen muss. Einem, der seit 30 Jahren auf der Bühne steht und zugibt, nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, aber sich auch nie davor gescheut hat, die Konsequenzen zu tragen. Dieses Album erzählt die Geschichte eines Ausnahme-Sängers und eines Ausnahme-Kämpfers mit Songs, die unbeschwert und romantisch sind, mitreißend und aufrichtig. Ein Album auf dem gefeiert wird, denn: Das Leben ist schön.

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstaustrahlungen und Wiederholungen.

(Vorlage: 7daysmusic.de)

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de
Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb´“, „Donna Blue“ und „Sag ihm nicht“.

audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
rolandrube.audioway@freenet.de
+49 (0)30 80205848
http://www.audioway.de