Originell und eindrucksvoll – Kunstkalender von Ulrike Kröll

Von Geburtstagskalendern über Fliparts bis zu Kalendern 2014

Originell und eindrucksvoll - Kunstkalender von Ulrike Kröll

Gerade gepflückte duftende Blumen als Strauß in einer Vase

So vielfältig ihre Malerei ist, so verschieden sind die Themen zu den einzelnen ihrer faszinierenden und zugleich interessanten Motive.

Die Bochumer Künstlerin Ulrike Kröll hat Kalender kreiert, für die sie liebevoll ausgesuchte Werke gewählt hat. Diese mögen Sie durch das ganze Jahr begleiten. Genießen Sie diese Kunst, voller Inspiration und Farbenpracht.

Im immerwährenden Geburtstags-Kalender – einmal mit oder auch ohne Planer – lassen sich Termine gut (ver)merken. Hinzu kommt, dass solch ein Kunstkalender als Wandschmuck ein wundervoller Anblick sein kann.
Das Besondere am Kalendarium – seine Schriftfarbe wurde monatlich jedem Bild separat angepasst und lässt auch dieses harmonisch erscheinen.

In ihren künstlerisch geschmackvoll realisierten Kunstkalendern für das Jahr 2014 haben Sie die Auswahl zwischen drei Exemplaren in je 3 verschiedenen Größen (DIN A 4, DIN A 3, DIN A 2), die überall im Handel und im Internet erhältlich sind.

Einen kleinen Einblick geben Ihnen die folgenden LINKs:

Flipart: Encaustic – die Kunst aus der Antike

Kunstkalender 2014 – Zauber der Malerei

Encaustic Kunstkalender 2014 – Hochformat

Einige ihrer Bilder tragen die Signatur Leslie Nielsen – das war ihr früher eingetragener und benutzter Künstlername.

Zuletzt noch ein Zitat der Künstlerin zur Kunst

„Kreativität ist Lebensfreude,