PASSIONSFESTSPIELE GELSENKIRCHEN

1. Passionsfestspiele Gelsenkirchen mit Riesenerfolg

PASSIONSFESTSPIELE GELSENKIRCHEN

Szene

Das Interesse an den 1. Passionsfestspielen in einer Kirche in Gelsenkirchen ist stark und überregional. Die Menschen kommen nicht nur aus dem Ruhrgebiet nach Gelsenkirchen, sondern aus dem Großraum NRW und teilweise darüber hinaus. Und das Publikum ist nicht nur da, sondern ebenso begeistert von der Inszenierung in der Kirche, wie auch vom Ensemble, dass bei jeder Aufführung am Schluss mit Standing Ovations belohnt wird.
Wird hier wirklich der Ruf nach Tradiotion laut? Sollten nun wirklich Passionsspiele in Gelsenkirchen zur Regelmäßigkeit werden? Wenn man nach der Meinung des Publikums entscheidet, dann heißt die Antwort: JA!
Die Passionsspiele kann man in der evanglischen Kirche in Gelsenkirchen-Rotthausen noch bis zum 1. April 2013 sehen.
Weitere Info’s über Bühne im Revier

Theater

Kontakt:
Bühne im Revier
Elmar Rasch
Schemannstr. 49b
45884 Gelsenkirchen
020914979866
info@buehneimrevier.de
http://www.buehneimrevier.de